Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BEATE BACKHAUS


Free Mitglied

Tod auf dem Schrottplatz

Diese Libelle hat den Zusammenstoß mit einem Lkw nicht überlebt und klebte zwischen Stoßstange und Kühlergrill.
Habe ich übrigens nochmal in die Fc gestellt, weil ich es aus Versehen gelöscht habe.

Kommentare 4

  • Maren Arndt 4. November 2004, 9:54

    Ich habe sowas noch nicht erlebt - und dachte immer, Libellen sind elegante Flieger, denen passiert sowas nicht.
    Ein trauriges, aber auch wiederum wunderschönes Foto. Klingt nach Widerspruch - ist es aber nicht.
    Liebe Grüße von Maren - ich hab mal eben in Deine Galerie geschaut -
  • Piet M. 26. Oktober 2004, 11:16

    "Das arme Ding".....oder so hatte ich angemerkt :o)
    Ansonsten schließ ich mich Hinnerk an!

    LG Piet
  • Bea Te 26. Oktober 2004, 8:24

    *gg*
    Echt *gg*


    Liegt das am Vornamen??

    Na, wörtlich bekomme ich das leider auch nicht mehr hin, was ich dir als Anmerkung darunter geschrieben hatte.
    Die Farben sind stark. Man sieht dem armen Tier an, dass es nciht überlebt hat, die Augen sind so leer...
    Stark gesehen und dokumentiert!
    LG
    Beate
  • Hinnerk Feldwisch 26. Oktober 2004, 0:31

    Trotz der traurigen Botschaft sehr gute - eine schöne, scharfe Würdigung...

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz