Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tod am Straßenrand

Tod am Straßenrand

381 4

Tod am Straßenrand

Auf Grund der bisherigen Reaktionen:
Als ich den Kadaver fotografierte, achtete ich nur darauf, nicht zu nah ran zu gehen - man weiß ja nie, Tollwut und so. Wirklich getroffen hat es mich dann, als ich das Bild auf dem Monitor sah - erst da war auch ich zwischen geschockt und betroffen.

Kommentare 4

  • Claudia Elsbernd T. 13. Juni 2005, 2:44

    @ Christian Ehrhardt

    das war kurz vor GAP. Wir sahen später auch einen toten Marder, aber keine Möglichkeit anzuhalten um auch davon ein Foto zu machen.
  • Christian Ehrhardt 12. Juni 2005, 21:04

    war es der auf dem Weg nach Burghausen ?
    Da hab ich heute auch einen gesehen ....

    Schad um die Gesellen ....

    lg
  • Simone Kochanek 12. Juni 2005, 19:27

    ja schade um reinecke ! ein klasse doku bild! wer sieht sich das schon gerne an? meistens sehen das ja nich die leute die sie auch plattfahren...

    grüssle
  • Marco Pagel 12. Juni 2005, 18:33

    Bedrückend.
    Bin ehrlich... ich weiss nicht, ob ich so etwas sehen möchte, aber es ist eine wichtige Doku!

    Grusels,
    Marco