Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Tochtertag

Der
gestrige
prachtvolle
Montag stand für
uns im Zeichen einer
Vater-Tochter-Bergtour. Sie
führte auf ihren Wunsch von der
Ebenalp auf den Säntis und über die
Meglisalp zurück nach Wasserauen. Für ein-
mal stand weniger das Alpinistische im Vordergrund
als viel mehr die Beziehungspflege. Ein Tag, der uns gut tat!



***


Blick auf den westlichsten Gipfel der Altenalptürme, 2110 m.



***


Monday Alpha 100
1/250 s, F 10, eV – 0.3, 18 mm, ISO 100



***


Ein knappes Stündchen zuvor ...




***


Und einige Stündchen danach ...




***

Kommentare 58

  • Danielli Giovanni 1. September 2012, 21:52

    Einfach schön und im Anblick der Altenalptürme.

    LG Giovanni
  • Tomio P. 26. August 2012, 10:57

    tolles bild, mit satten farben.
    einen intensiven tochtertag durfte ich in den ferien auch erleben. meine grosse (etwas wander faul ;) kam mit mir auf ein kleine tour in unsere schöne natur.
    und sie war so glügglich und stolz auf sich selbst als sie die aussicht sah und natürlich das ersehnte gipfelkreuz. lg petra
  • judita isabella 29. Januar 2010, 20:44

    ein wunderbares bild, und eine schöne idee mit dem vater-tochter-tag... ;-)
  • Irina Hügli 17. Januar 2010, 17:35

    Es ist so wunderschön, mit den Kindern die Freude daran zu teilen, wovon man selbst tief begeistert ist!
    VG Irina
  • Rudolf H. P 16. Januar 2010, 19:17

    Einfach herrlich diese Bilder. Und es erfreut, wenn solche Beziehungen zwischen Kindern und Eltern bestehen. Gratulation.
    LG Rudolf
  • Krischan Z. 5. Oktober 2009, 9:32

    Ich wünscht ich wär da- das erste Jahr seit langem ohne Gipfel...
    Wunderschöne Stimmungen und glasklare Farben- macht definitiv Lust auf mehr!
  • Charlotte Valeska 28. September 2009, 17:25

    Hallo Peter, ein bezauberndes Foto, erst
    kommt natürlich Deine Tochter und dann
    die Berge. Und ich finde eine Menschen-
    gestalt auf Fotos auch sehr sehr gut.

    LG. Valeska
  • Beim Lùkes 24. September 2009, 21:54

    Prächtig dieser Blick, man möchte sofort mitwandern.
    Gruß Lukas
  • JOSEF LECHNER 24. September 2009, 20:06

    das ist gut bild


    g josef
  • Petra K... 24. September 2009, 16:53

    Als "Tochter-Mutter" kann ich das Vergnügen, dass so ein gemeinsamer Tag bereitet, gut nachvollziehen! Hatten gerade so einen ähnlichen Tag mit meiner Tochter als Ausflug in einen Tierpark mit Vorher-Frühstück und Begleitprogramm...Lieben Gruß, Petra (Übrigens hat dein Foto eine beeindruckende Qualität!)
  • guvo4 21. September 2009, 16:03

    Bei diesem Traumwetter in dieser Traumlandschaft war es ganz bestimmt ein Traum-Tochtertag. Sehr schöne Aufnahme.
    VG Volker
  • Christa Regina 21. September 2009, 13:33

    Ja Peter, das ist wichtig. Zeit verbringen mit der Tochter.
    Ueberhaupt ist Beziehungen pflegen eine ganz, ganz wichtige Angelegenheit. Und dass bei dieser Vater-Tochter Tour noch so ein herrliches Foto entstanden ist, nenne ich perfekt. Hatte einiges bei Dir nachzuholen lieber Peter und das ist für mich auch ein Beweis, wie schnell man sich hier in der FC wieder verlieren kann.
    Sei ganz herzlich gegrüsst von der Christa
  • Véronique Soulier 17. September 2009, 9:33

    Merveilleuse composition cette image.. couleurs parfaites, très beau ! amitiés VS
  • Corry K. 16. September 2009, 20:07

    Das nenn ich so was von gestochen Scharf !
    Super Bild - Echt Hammer
    lg Corry
  • Marlis E. 16. September 2009, 19:27

    BRAVO!!!
    LG Marlis
  • Stefan Stutz 14. September 2009, 18:58

    Ein wunderschön gelungenes Bild. Ausschnitt, Licht und Farben sind sehr gut gelungen!

    Stefan
  • Stefan S. Mosley 13. September 2009, 15:07

    Eine ungewoehnliche und sehr schoene Bergformation, bestens von Dir im Bilde gesetzt.
    LG
    Stefan
  • Agapy 13. September 2009, 7:42

    das ist wirklich ein wunderschönes Bildli aus euren herrlichen Bergen. Das satte Grün finde ich faszinierend. Die Tochter sieht schon aus der Ferne sehr hübsch aus.
    LG Roswitha
  • Thoralf 12. September 2009, 20:14

    traumhaft schoen
    LG Thoralf
  • J. Und J. Mehwald 12. September 2009, 17:55

    Das hört sich sehr gut an
    und sieht gut aus - auch das Töchterchen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Müller Peter (Mupe) 11. September 2009, 21:59

    Fantastische Aufnahme, die Bildgestaltung finde super, einfach perfekt, servus, Peter!
  • Danielli Giovanni 11. September 2009, 20:59

    Wow! So ein schönes Bild vom Alpstein! lg Giovanni
  • Kirsten F. 11. September 2009, 10:09

    Sieht nach einer herrlichen Tour aus mit prächtigem Wetter und berauschenden Ausblicken.
    Schön, wenn Vater und Tochter gemeinsame Interessen haben.
    LG Kirsten
  • Helmut Portenkirchner 10. September 2009, 10:49

    Hallo Peter ! das foto ist fantastisch des beste das ich in letzter zeit von Dir sah.

    LG Helmut
  • Claudia Werlberger 9. September 2009, 19:26

    Ein traumhaftes Fot einfach und wie schön dass du ihn mit deiner Tochter verbringen konntest. Ich hatte gestern auch das Glück eine wunderbare Bergtour mit meiner Mutter zu verbringen. Gibt es was schöneres als mit seinen Lieben in den Bergen unterwegs zu sein?
    lg, Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sommer
Klicks 3420
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2