Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tomas Klima


Free Mitglied, Prag, Tschechien

Tochter und Volker

ich teste erst....

Kommentare 3

  • Tomas Klima 3. Januar 2006, 11:43

    Ja, das stimmt alles, das Foto habe ich mit SONY DSC F 717 gemacht, diesen Pferd wolten wir kaufen, war aber durch schlechte Roentgenaufnahmen nichts. Sonst vielen dank fuer die Anmerkung und auch LG aus Prag, Tomas
  • Claudia I. 3. Januar 2006, 8:00

    testen ist zwar gut ..man will ich ein gutes Bild machen ...hier kann man dich techn. Seite noch verbessern ..aber zuallererst sollte wohl Reiter /Pferd ein gutes Bild abgeben ...hier beißt sich Pferd in die Brust > Chrissi "Rollkur"
    Pferd macht einen sehr unzufriedenen Eindruck (Ohrenspiel / Schweifschlagen), Reiterin hat Hände sehr weit auseinander und vermittelt den Eindruck eine harten Hand (sehr viel Spannung im Arm /Hand)...für techn. Tips bräuchte man deine verwendeten Kameradaten, um besser helfen zu können ...
    aber wie schon gesagt ...techn.perfekt nutz nix , wenn Reiter und Pferd ein unharmonisches Bild vermitteln ...
    LG Claudia
  • Christiane Pinnekamp 2. Januar 2006, 22:50

    ...ein fast lehrbuchreifes Bild zum Thema "Rollkur"... :-(