Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Franz


Free Mitglied, Weilburg

Tochter und Mutter

Über etwas Kritik würde ich mich freuen.
Ihr müsst es ja nicht so übertreiben, wie bei meinen anderen Bildern ;-)

Kommentare 2

  • Natalie Leroy 19. Oktober 2004, 13:41

    schön dokumentarisch, ist das gelbweiss absicht? also kein weisspunkt, in den 70-80er tönen könnts eine spur heller werden, es sei denn, die figur der mutter soll im schwarz verschwinden.
  • GS-Foto 10. Februar 2003, 19:15

    Hallo Thomas,

    was soll ich groß sagen?
    Ernest hat ja wirklich recht man sieht ja gar nicht so recht wer ist denn die Muttie?

    Aber naja zu verbessern gibt es immer was, ich sag mal,das Stück Finger fehlt wirklich, aber sonst finde ich es jedenfalls gelungen

    Grpße
    aus Lommatzsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz