Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Björn Timmermann 14. Juni 2001, 14:38

    Das Bild ruft Kindheitserinnerungen wach und finde ich sehr aussagekräftig. Fototechnisch gäbe es sicherlich einiges zu bemängeln, finde ich, wie bereits festgestellt, bei solchen Bildern nebenrangig.
  • Gerda S. 12. Juni 2001, 20:51

    Hallo Manfred! Herzlich willkommen hier in der FC.
    Du darfst 5 Bilder hochladen .Wo sind die anderen? Keine
    Bange ,die Anmerkungen sind hier fast immer gut gemeint
    und man kann sehr viel lernen dadurch.Ich glaube, noch sind
    die Nichtprofis in der Überzahl und die Profis brauchen wir um
    besser zu werden. Gruss Gerda
  • D Walker 12. Juni 2001, 12:54

    Hallo Manfred,
    willkommen in der FC.

    Zum Bild:
    Ein schönes Lächeln und ein Bild mit hohem Erinnerungswert für Familienalbum. Fotografisch wär einiges auszusetzen, aber das ist bei solchen Bildern zweitrangig.
    Trotzdem ein paar Tips. Mach die Bilder in Augenhöhe, ja niederknien, das "Model" wirkt dann natürlicher und nicht so in die Ecke gedrängt. Versuch mal auch bei Schnappschüssen auf den Hintergrund zu achten, der dunkle Nebenraum lenkt zu sehr ab, bei diesem Bild auf jeden fall den rechten Türrahmen abschneiden, der stört eh nur.
    Das Bild ist unscharf, wenn das Original scharf ist versuch mal per EBV etwas nachzuschärfen.

    Ansonsten süßes "Model" und viel Spaß beim Fotografieren.

    Dirk