Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Malenfant


Free Mitglied

Toby Stevenson...

... legt seinen Glücksbringer an.
Als er mit dem Stabhochspringen anfing hat ihm seine Mutter zur Sicherheit einen Sturzhelm gegeben. Da er sich den Helm später nicht mehr abgewöhnen konnte, springt er jetzt eben immer noch mit Helm.
Der Helm scheint nicht zu stören - Bei den Olympischen Spielen in Athen 2004 holte sich Toby die Silbermedalie.

Der Typ ist einfach cool ; ).

Aufgenommen habe ich das Bild übrigens gestern beim Karlsruher Stabhochsprungmeeting in der Hoepfnerburg!

Kommentare 3