Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Toblinger 9 von 15

100 Meter Luft unter den Füßen.
Das man da Schwindelfrei sein muss erkennt auch ein Laie.
Und trotzdem erfüllen den Bergsteiger solche Touren mit Stolz,
da sind auch körperliche Strapazen schnell vergessen.
Wenn dann auf der Berghütte ein Weizen eingeschenkt ist,
ist man unbeschreibbar glücklich über das erlebte.
Natürlich nur, wenn man nicht bis an die Grenze seiner körperlichen Grenzen gegangen ist!!
Es soll ja Spass machen.

Kommentare 31

  • Norbaer 26. Oktober 2011, 22:16

    ...den Bergfreund gut in Szene gesetzt. Vordergrund und Hintergrund liefern die richtige Dynamik...Super
    VG Norbaer
  • eltatio 19. Oktober 2010, 18:02

    Super, es leben die Berge
  • Babarella 19. Oktober 2010, 17:09

    Und Du bist dann auch noch in der Lage, bei so einer Bergtour so tolle Fotos zu machen. Das ist ja der Hammer!
    Babarella
  • Rosenzweig Toni 18. Oktober 2010, 23:08

    Liebe Ingeborg
    Natürlich Fotografiere ich nur, wenn ich sicheren Stand habe und oft nur mit einer Hand den Foto haltend!

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Ingeborg K 18. Oktober 2010, 22:55

    Ich frage mich, von wo Du diese Aufnahmen gemacht hast. Denn wenn Du an der Wand hängst am Seil, ist das wohl sehr problematisch, weil Du Deine Hände zum Festhalten brauchst.
    LG Ingeborg
  • Winfried Meinert 17. Oktober 2010, 9:34

    Wow, tolle beeindruckende Tour, klasse Aufnahme(n).
    Viele Grüße von Winfried
  • Claude Lang 16. Oktober 2010, 9:38

    Eine grossartige Serie Anton ! Ich bin hin- und hergerissen zwischen einem mulmigen Gefühl bedingt durch meine Höhenangst und grösster Bewunderung für diese herrliche Umgebung
    LG und ein schönes Wochenende Claude
  • Trautel R. 16. Oktober 2010, 8:53

    voller interesse verfolge ich eure klettertouren. ich gratuliere dir zu soviel mut.
    lg trautel
  • Valdy 16. Oktober 2010, 6:35

    ein klasse foto!!!
    echt stark!!!
    und ich beneide euch alle!!!

    vlg Valdy
  • Traude Stolz 16. Oktober 2010, 0:00

    Das wär nix für mich, ich werd ja schon schwindlig, wenn ich auf einen Sessel steig...
    Ein einmaliges sehenswertes Bild!!!!
    Lg Traude
  • Martina4 Mayer 15. Oktober 2010, 22:51

    wen man so die Berge im Hintergrund sieht, wahnsinnig hoch, klasse Foto
  • Wolfg. Müller 15. Oktober 2010, 21:21

    Dass Euch das Spass gemacht hat versteht sich von selbst. Dann noch als "Fototour". Respekt. Eine schöne Fotoserie gibt es hier bei Euch.
    Ich weiss auch um die Anstrengungen.
    Gruss Wolfgang
  • Ilse Probst 15. Oktober 2010, 19:00

    Gratuliere zu Deinem Mut und zu Deiner Unternehmungslust. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. Da hast Du Dir wirklich einen Weizen verdient. Die Aufnahmen sind alle ganz herrlich.
    Liebe Grüße Ilse
  • Kathy 85 15. Oktober 2010, 18:49

    schöne Aufnahme!
    Gefällt mir sehr!
    lg Kathy
  • Triple PPP 15. Oktober 2010, 18:18

    Superleistung ( aus Sicht eines Flachlandtirolers, wie ich einer bin ) und klasse festgehalten. Schönes Wochenende wünscht PPP
  • MadlensFotografie80 15. Oktober 2010, 16:43

    wieder ein tolles bild, jedoch mal wieder nix für mich zum wandern ;-) zu hoch und die leiter, och nööööööö
    vlg madlen
  • Natur RB 15. Oktober 2010, 15:13

    Anton das ist ein ganz tolles Bild.Zum einen ein schönes sportfoto und zum anderen ein Super Bergpanorama !!!!!!! Gruß Reinhard
  • Heide M.H. 15. Oktober 2010, 15:01

    Das sind Fotos, da stockt einem das Herz! super! lg Heide
  • Yuloc 15. Oktober 2010, 13:24

    klasse Aufnahme :)
    sauber in der Schärfe im Vorder- und Hintergrund
    da wird einem ja schwindelig
  • La33 15. Oktober 2010, 13:16

    Daumen hoch....eine excellente Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Charly08 15. Oktober 2010, 13:02

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Fauler Opa 15. Oktober 2010, 12:59

    Aufhören !!! BITTE !!! Trotzdem schwindlige Grüsse !!!
  • BLACKCOON 15. Oktober 2010, 12:47

    Gigantisch ist dieser tolle Fernblick .... Hammer stark mit den Wolken !
    Da kann man sich nicht satt sehen.
    lg bc
  • Angelika Fischer - Anschie 15. Oktober 2010, 12:32

    Na, das wäre was für mich mit meiner extremen Höhenangst... :-)
    Tolle Fotos präsentierst Du uns hier.
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Ursula F. 15. Oktober 2010, 12:12

    Schon noch mutig in der Höhe scheinbar problemlos noch solche Bilder machen zu können . Da denkt Frau doch nur noch "halt dich fest " !!
    LG Ursi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dolomiten
Klicks 649
Veröffentlicht
Lizenz