Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luis Osvaldo


World Mitglied

"Toblerone" Montain

Na ja, ich weiss, keine Weltneuheit. Dazu auch nicht optimales Wetter, aber nach 23 Jahren in der Schweiz, war ich zum allen ersten Mal in Zermatt.

Kommentare 1

  • Zimmermann Willi 12. Oktober 2013, 14:53

    Wir waren vor 3 Wochen ebenfalls auf dem Gornergrat und hatten ganz tolles Wetter... Ich finde aber deine Bilder auch gerade wegen den Wolken ganz besonders schön!
    Gruss Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Die Schweiz
Klicks 572
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 65.0 mm
ISO 100