Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Stegmaier


Free Mitglied, Böhmenkirch

Toblachsee II

März 2010

Kommentare 4

  • Frank Eberius 14. Januar 2012, 18:11

    Du hast das Bild gedreht, Henri?? Der See ist ausgelaufen?? ;-)
    Sehr schön gemacht!
    Gruß Frank
  • feux follets 10. Januar 2012, 23:24

    Feine Arbeit. Die Spiegelung ist klarer als der Berg selbst. Ich hab das Bild umgedreht und es hat mir noch besser gefallen. Die Pfähle hängen dann allerdings in der Luft.
    Der Bildaufbau ist klasse.
    LG
    Henri
  • Birgit Rüb 10. Januar 2012, 20:57

    Ruhig wirkt es auf mich nicht, aber auf alle Fälle ist das Motiv klasse.
    LG Birgit
  • gIAN non 10. Januar 2012, 12:21

    Ganz wunderbar diese klare Spiegelung.
    Eine reizvolle Aufnahme in s/w!!
    Grüaß di
    Gian