Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert van der Stok


Pro Mitglied, Drensteinfurt - Münster

Tobi_du schaffst das!

Triathlon in Münster 2010

Helfer
Helfer
Herbert van der Stok

Kommentare 10

  • Martin Könning 1. Januar 2011, 17:36

    die scheinen ja alle ausnahmslos sehr interessiert ;-)
  • lucky man 28. Dezember 2010, 22:59

    geniales Photo !!!!!!!!!!!!!

    ....... das ist 20x besser als der Münsteraner Zoo :-))))


    Gruß
    Markus
  • Chrysmo-der-Schäfer 26. November 2010, 22:11



    Ein bld zum länger angucken...logisch dass mein blick an der blondine im karierten mini hängen blieb (schade wg. der brille). Da kann man direkt zum triathlon-fan werden - als zuschauer wohlgemerkt. Top übrigens auch das verlinkte bild drunter...

    vg
    chrysmo
  • Wolfgang Weninger 26. November 2010, 21:12

    tolle Szenen unter den Besuchern eingefangen ... das erzählt eine Geschichte
    Servus, Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 26. November 2010, 20:46

    ...erster gedanke:
    http://www.myvideo.ch/watch/782392/Die_Fans_sind_eine_Macht
    tolle bildidee!
    lg micha
  • Detlef Herting 26. November 2010, 14:11

    Sowas, mußte erst mal nach ``Tobi`` suchen.
    Schöne ``Suchpanoramas`` :)::)

    Gruß Deddy
  • Stollberger-Bildermacher 26. November 2010, 0:17

    Eine schöne Collage hast du hier gemacht ++++
    lg Kai
  • Frank Keller 25. November 2010, 21:01

    Ein schwieriges Motiv, weil die Schienen eine gewisse Dominanz in der Horizontalen haben und dadurch die Anschlüsse der drei zueinander keine sind und keine sein müssen und doch irgendwie so wirken, als müsste es doch so sein - das ist dann aber auch das einzige Element, was mich kurz davon abgehen lässt, dass dies ein Stillleben der besonderen Art ist und du eine fabelhafte Präsentation hinlegst.

    LG von Frank
  • Biggi Oehler 25. November 2010, 20:48

    Applaus für den Fotografen. Klasse gemacht.
    LG.
    Biggi
  • Brigitte Rosenbach 25. November 2010, 20:30

    Warum immer nur die Sportler fotografieren?
    Zuschauer sind mindestens genauso interessant...;-)
    Klasse Studien hast du da zusammen gestellt - gefällt mir sehr!
    LG Brigitte