Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 10

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

...

diskussionen und kommentare NUR zum bild,
kommentare wie etwas, "lustige polizeiuniform" (?) und/oder "wer ist der kerl rechts" usw... oder kirchliche themen irgendwo anders - hey die welt besteht nicht nur aus fotocommunity.de oder .com - > kleiner tipp google.de "hilfekreis zu kirchenfragen" ... ;)

1.000.000
1.000.000
Tobias Herbst


sektion nicht digiart, weil beide fotos auf der reportage geschossen wurden.

Kommentare 10

  • U. Bechstein - Photography 27. August 2005, 0:40

    Yep..is doch gut............

    lgu
  • Monika Sandel 26. August 2005, 11:53

    huch...ich dachte immer die erde sei eine scheibe *lol*
  • Kl. Brown 26. August 2005, 10:47

    Leider ist die Montage schlecht gemacht, da man die Übergänge zu hart bearbeitet hat, auch hätte ich mir bei diesem Bild mehr "natürliche" Schärfe gewünscht.
    Freundliche Grüsse aus dem Süden von k.b.
  • Ma Ro 26. August 2005, 10:00

    Dat haste nu davon Tobi.....;)
  • Frank Socha 26. August 2005, 9:47



    ...ich frage mich gerade, wo denn die Botschaft des Bildes sein soll, wenn du ein Bild vom Papst einstellst und gleich drunter schreibst: "diskussionen und kommentare NUR zum bild..."
    Ich kann doch kein Foto mit nem Kind an ner Nähmaschine machen und dann sagen: "bitte keine Kommentare zum Thema Kinderarbeit etc."

    Da ich nicht viel von Religionen aller Art halte, hier mein Kommentar zum Bild:
    In Verbindung mit der Sektion bekommt es eine Aussage, denn sein Job ist es nunmal, sich vor Millionen von Menschen zu stellen und dafür zu sorgen, dass es ihnen besser geht. Ich würde mal sagen: Chefposten im Dienstleistungsgewerbe...
    Darüber hinaus kommt die Fischaugenperspektive gut.

    ;-)
  • Ma Ro 26. August 2005, 9:02

    Tolle Montage - mit versteckter Botschaft...
    Die Krümmung gleicht der Form der Erde...und im Vordergrund Papst Benedikt XVI. (formerly know as Joseph Ratzinger)...
    find ich gut!
  • Boris Baldinger 26. August 2005, 8:31

    Sehr gut gemacht!
    Gefällt mir!
  • scissabob 26. August 2005, 8:19

    gute montage.

    die erhobene hand sieht leider etwas seltsam aus.
    vielleicht hätteste mit dem weichzeichner nochmal kurz über die kanten gehen sollen.

    sind beide fotos wirklich von dir?
    warst du so nah an dem alten bene??
  • Dirk G. 26. August 2005, 7:32

    zum bild ? hmm
    seit wann hast du ein 8 mm und ein 600 mm objektiv ???
  • scornography 26. August 2005, 6:53

    ach du meine güte. die menschenmassen bringst du hier sehr gut rüber, echt stark

    ich find aber irgendwie das der papst nicht so wirklich ins bild passt (rein bildtechnisch jetzt), aber was solls :)


    ich hoffe mal für dich der hinweis zur diskussion fruchtet auch *g*