Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

| ° )

...

Kommentare 111

  • GT-Photo 30. Mai 2010, 20:56

    Hallo Tobias!

    Ich bin zwar ein bischen spät dran mit meiner Anmerkung, da ich aber jetzt gerade auf dieses Bild gekommen bin möchte ich auch etwas dazu schreiben.

    Mir gefällt dieses Portrait sehr gut.
    Abgesehen von dem Modell den tollen Farben gefällt mir die geringe Schärfentiefe sehr gut.

    Vielleicht hast ja noch Metadaten (Brennweit/Blende) für mich.

    LG Thomas



  • Manfred Kliebisch 11. Januar 2007, 22:35

    sehr schöne Bildaufteilung. Auch diesmal bestätikt sich der alte Satz "weniger ist mehr". Durch einen starken Beschnitt läßt sich der Ausdruck oft auch stark steigern.Und auch die Farben passen.

    LG Manfred
  • Hell Fetisch 9. Juni 2006, 21:10

    sowas von schön.
    lg. brigitta und rené.
  • Denise A 11. Mai 2006, 10:16

    Das Gesicht... ist genial.... das einzige was mich an diesem Bild stört ist der Fingernagel... sonst wirklich "sensationell" lg denise
  • Sarti 16. März 2006, 23:11

    Sieht super aus! Aber muss ebenfalls sagen, dass mir die fingernägel nicht gefallen.
  • Guido Karp 19. August 2005, 7:15

    sensationell. Guido
  • Ulli Vogel 22. April 2005, 18:02

    klasse. mit was für ner kamera/objektiv is das gemacht?
  • (marcotronic) 12. April 2005, 12:52

    Hi,

    ebenfalls Gratulation! Freut mich!

    lg,
    marco
  • Michael Gillich 11. April 2005, 22:47

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Axel Schober 11. April 2005, 22:07

    Wow! Geiles Pic und vor allem verdientes Sternchen.

    War 'n paar tage nicht da, aber es hat ja auch so gereicht. Klare Sache das!

    LG Axel
  • ani lospinkanu 11. April 2005, 20:00

    wirklich schönes portrait und ein interessanter schnitt. nur den fingernagel find ich etwas unpassend.;-)

    lg eine.zeichnerin
  • Clemens T. Ifland 11. April 2005, 18:16

    @Marco
    Wie sage ich immer so schön: "Ich brauche Material mit dem es sich arbeiten läßt."

    Sicher habe ich auch "Menschen" vor der Cam, die über die Fotos immer begeistert sind, weil sie selten so gut abgelichtet wurden (ihre Aussage). Aber dennoch landen die Bilder nicht bei fc oder meinen Referenzen. Es ist traurig, aber das ist nicht das was die Menschen sehen wollen und dann für schön erachten, weil sie eben die anderen Bilder der Person nicht kennen. Deine Aussage ist also etwas eigenartig und ansonsten hat Tobias bereits Alles gesagt.
  • Mark. Mueller.. 11. April 2005, 18:15

    muss ich dir uneingeschränkt zustimmen.....gut, dass wir nicht aneinander vorbeireden
  • Tobias Herbst 11. April 2005, 18:09

    :) - merci maike für den vorschlag und allen pro wählern.
    hätte niemals gedacht das es so klar wird. schade das sich keine contra wähler äussern.

    @marco mueller
    deine meinung ist sicherlich richtig bezüglich der modelle + sommersprossen und ich kann sie auch bedingt teilen. ich finde das aber nicht so schlimm. du hast vielleicht jetzt 2 bilder mehr in der galerie, die in der art so sind - anscheinend spricht sowas aber die mehrzahl der fc-user hier an. zudem hab ich das bild nicht reingesetzt, weils gerade "mode" ist (dieses foto ist aus dez. 2004) oder dran geglaubt das es galeriewürdig ist und ich hab sicherlich auch bessere bilder von der technik - so hoffe ich - und andere themengebiete, aber man schaut sich doch auch gerne frauen/männer an, die auf den ersten blick sympathisch erscheinen. so ein bild mit einem "nicht hübschen model" wirst du auch kaum auf ner modezeitung erblicken, es sei es ist gerade angesagt oder als provokation zu verstehen...

    klar ist das foto mit ner guten ausrüstung und nem hübschen modell jederzeit nachstellbar, aber schau dir die galerie doch an, ohne da jetzt einigen zu nah treten zu wollen, aber die meisten bilder sind statisch, ohne bewegung, "highend" und absolut clean. dazu zählen viele landschaftsaufnahmen und auch tierbilder (libellen wo bleibt der sommer :D und auch eichhörnchen)
    konzertbilder und sport sind absolut selten hier vertreten, teilweise ja, aber sehen dann nicht unbedingt wie bilder aus den themen aus. bsp. landschaft und natur haben ca 1200 und 1300 galeriebilder. sport(94) - das wird nur durch wissenschaft(12), zeitdokumente(71) und humor(82) unterboten. konzertfotos hätten noch nicht mal einen bereich wo man sie zuordnen könnte... *G

    mit nem anderen model wäre es vielleicht nicht in der galerie, hab ich ja auch kein problem mit, aber ich hab das foto mit ihr gemacht und dieses foto siehst du und kannst es bewerten.
    ich find deine bilder auch gelungen, sehr sogar, aber ich hab auch kein unsympathisches oder weniger schönes "model" oder "menschliche motiv" bei dir gesehen ;o), wenn es die bildwirkung positiv unterstreicht, ist das doch ok.

    schönen abend
    to
  • Mike Zimmermann 11. April 2005, 15:04

    Glückwunsch!!! :)
    lg, Mike
  • Ma Ro 11. April 2005, 14:54

    Na endlich Tobi!!! Meinen besten....!;)
  • Boris Baldinger 11. April 2005, 14:32

    Das hab ich voll nicht mitbekommen... aber du hast es auch ohne mich geschafft!
    Gratuliere dir Tobias!
  • cbrenner 11. April 2005, 11:47

    Klasse!
  • Clemens T. Ifland 11. April 2005, 10:29

    Arrr, da ist man mal 3 Tage nicht da und schon passiert sowas. Aber wie ich sehe hast Du mein PRO gar nicht gebraucht. Gratulation.

    lg
    Clemens
  • die Maike 11. April 2005, 9:21

    :-)
  • Gerd R. 11. April 2005, 7:57

    hui das freut mich für euch beide. herzlichen glückwunsch zum sternchen,
    l.g. gerd
  • Mark. Mueller.. 11. April 2005, 7:56

    Ob beim Marcus Gröhlich, JS-Fotografie oder hier.....Sommersprossen und / oder farbige Augen einer schönen Frau reicht für den stern.......scheint ja grad groß in Mode zu sein.....ich denke mir dann immer einfach ein weniger schönes Modell hinzu und entscheide neu, dann ist das hier kein gutes Foto
  • II Sabrina II 11. April 2005, 7:53


    ui....n sternchen...!

    hüpf...hüpf...hüpf !

    :-)
  • Viviane Vivi 10. April 2005, 23:44

    Glückwunsch auch von mir!
  • Black Fantasti-X 10. April 2005, 22:55

    Glückwunsch mein Lieber!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner - Galerie -
Klicks 17.720
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. April 2005
192 Pro / 101 Contra

Öffentliche Favoriten 3