Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Stamm


Free Mitglied, Braunschweig

Tobias - 2

Nochmal diesmal ohne Körnung. Aufgenommen mit Canon 50 1,8; F 4,0; ISO 400; 1/250

Bisherige Anmerkungen:

Guido "Selinaar" Meyer, 12.10.2004 um 23:26 Uhr
Schönes Kinderportrait - mir gefällt der Farbton ... die schwarzen Außenlinien sind mir eine Idee zu "dick" - aber eher eine Geschmacksfrage :-)

Guido [S], 12.10.2004 um 23:33 Uhr
Sehr schönes Portrait.

Gruß
Guido

Wolf [S], 12.10.2004 um 23:40 Uhr
schön.

Angelika Stück, 13.10.2004 um 6:50 Uhr
wirklich ein seh gelungenes kinderporträt gefällt mir sehr gut. lg angelika

Rudolf Kasper, 13.10.2004 um 10:51 Uhr
Klasse.
lg Rudi

Gabriele Zeidler, 13.10.2004 um 14:24 Uhr
Schöner Bildausschnitt, Tönung finde ich auch sehr gelungen. Vielleicht ein wenig mehr Kontrast, habe den leichten Eindruck eines Schleiers auf diesem Foto. Den Rahmen Bert, hätte ich auf jeden Fall heller gemacht, entweder weiss oder die Farbe des Oberteils des hübschen Jungen.
Nicht böse sein, weil ich immer mecker, aber ich bin vielleicht Deine schärfste Kritikerin, weil........Du weisst schon!

LG Gaby

Bert Stamm, 13.10.2004 um 16:17 Uhr
@Gaby: Das ist kein Schleier sonder schlicht ein wenig Körnung. Und nee....ich weiss nicht.

Gabriele Zeidler, 13.10.2004 um 16:45 Uhr
Selbst wenn der Schleier eine Körnung sein soll, fehlt nach meiner Meinung Kontrast.
Ok. ....du weisst es nicht....auch gut! Vergiss es!

LG Gaby

Kai Aust, 15.10.2004 um 18:54 Uhr
Kann so bleiben :-) Gefällt mir gut.
mfg kai

Katrin Stamann, gestern um 10:53 Uhr
Hallo Bert,

ein klasse Portrait! Ein wenig mehr Kontrast würde ich auch noch besser finden, aber auf jeden Fall ist Dir das Fotohinsichtlich Bildgestaltung und Ausdruck super gelungen.
lg Katrin

Anton W., heute um 8:45 Uhr
wirklich fein das Portrait, Fokus genau auf die Augen. Die Tonung gefällt mir, nich tso anfreunden kann ich mich mit der Körnung, das ist aber meine persönliche Ansicht und tut der Wirkung keinen Abbruch.
HG Anton

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz