Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 3

Tobias Pach


Free Mitglied, Landau in der Pfalz

Kommentare 3

  • Uli Bobe 27. Mai 2015, 9:56

    Interessante und auffallende Arbeit. Ich finde auch, dass der Schatten "rockt".
    Blick und Mimik des Models nebst Outfit kommen echt gut.
    LG Uli
  • Tobias Pach 21. September 2014, 17:16

    Den harten schlag schatten hatte ich garnicht beabsichtig! aber am zweiten Blitz is der Funkempfänger ausgefallen, die batterien waren leer!!
    Mir persönlich gefällt es sau gut das war auch das erste mal das ich richtig ein Mann geshootet habe.

    LG Tobias

    Danke für die super Anmerkung!!
  • Emerson 1 21. September 2014, 17:08

    ich portraitiere selten männer, aber es ist ein gutes portrait, sogar den starken schlagschatten finde ich sehr wirkungsvoll.
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100