Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 5

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

.:.

Canon D30, Canon 50mm / F1.8

ExposureTime : 1/250Sec
FNumber : F2,2
ISOSpeedRatings : 100

bearbeitete Version

Etwas verbessert
Etwas verbessert
Tobi Scholz
http://galerie.crayven.de/

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 7. August 2003, 21:58

    Gutes Porträt - der Schnitt oben überzeugt mich aber nicht ganz. vg ks
  • Tobi Scholz 31. Juli 2003, 21:13

    @Peter Das mit dem Licht war die Sonne die schon beim untergehen war. Hat sich leider nicht vermeiden lassen.
    @All danke für Eure Tipps und Anmerkungen
    und das mit der Schärfe also ich finde das das Gesicht genau richtig scharf ist. Das T-Shirt längt ein bißchen ab. Ich habe es aber in der 2.Version etwas verbessert,so das das T-Shirt nicht mehr so ablängt.
    Gruß Tobias
  • Peter Sünder 31. Juli 2003, 18:05

    Hallo Tobi,
    die Pose ist sehr gut, schade das das Licht so sehr von der Seite kommt und dadurch das eine Auge ziehmlich dunkel ausfällt.
    Den Beschnitt hätte ich oben enger gewählt. Der Schärfenverlauf wurde ja schon angesprochen.
    Ansonsten aber ein ausdruckstarkes Portait.
    vg Peter
  • Ulrike Andres 31. Juli 2003, 1:14

    Oben noch was wegnschneiden, sonst gut.
  • Christian Kunick 30. Juli 2003, 23:15

    Hallo Tobi,
    Foto vom gestalterischen her gefällt.Da schaut aber einer grimmig.Was mich ein wenig stört ist das die Schärfe mehr auf dem T-Shirt liegt als im Gesicht.
    S/W ist hier auch gut gewählt.

    Gruß Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz