Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tobi Bersch in der Welle von Thun

Tobi Bersch in der Welle von Thun

332 2

Daniel Ruh


Free Mitglied, Bodensee

Tobi Bersch in der Welle von Thun

Thun (Schweiz) Rodeo vor paarJjahren.
Das Bild wurde mit meiner dynax 5 aufgenommen mit einem 75-300 er Objektiv.
Ich weiß, die Bildqualität ist nicht besonderlich, die Sonne wollte einfach nicht rauskommen. Die Digitalisierung ist auch nicht die Beste (direkt beim Fotolabor auf cd gespielt). Das Bild wurde auch aus der hand geschossen, das heißt ich habe die kamera auf eine Brüstung aufgelegt, jedoch kein stativ benutzt.

Kommentare 2

  • Julien H. 21. September 2005, 10:14

    Wusch. Auch sehr dynamisch.
  • Daniel Ruh 20. September 2005, 21:42

    vielen Dank,

    habe vorsichtshalber mit einem etwas lichtempfindlicheren Film fotografiert, um auch die Belichtungszeit so kurz zu wählen, so das man die einzelnen Wassertropfen sehen kann.

    Habe auch nur die eine Erfahrung mit der Digitalisierung durchs Fotolabor, von dem her kann ich da wenig sagen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz