Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

tobendes Meer...

und ein überschwemmter Strand....
doch die Sonne geht über dem Meer auf....

Kommentare 31

  • Monika LD 30. Oktober 2013, 15:49

    Wenn man mal das Toben und Überschwemmen außer Acht lässt - für mich eine Foto für über das Bett. Ich mag solche Meeresstimmungen sehr und finde, dass sie besonders gut ins Schlafzimmer passen. Lach mich bloß jetzt nicht aus.

    LG Moni
  • María de la Rosa 30. Oktober 2013, 7:24

    ¡¡¡me gusta!!!
  • ritayy 29. Oktober 2013, 23:42

    gigantische Dynamik und sagenhafte Farben, toll ! VG Rita
  • Marianne Hüsch 29. Oktober 2013, 20:57

    Eine TRAUMAUFNAHME
    es sieht FANTASTISCH aus
    lg Marianne
  • Daniela Boehm 29. Oktober 2013, 20:56

    Das sieht dramatisch gut aus :) LG Dani
  • Trautel R. 29. Oktober 2013, 20:11

    für diese wunderschöne und so stimmungsvolle aufnahme hast du den richtigen bildtitel gewählt.
    lg trautel
  • Manfred Ihrig 29. Oktober 2013, 19:31

    Traumhaft schön !
    LG Mani
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Oktober 2013, 19:12

    weieder eine ausgezeichnete Stimmung ...schön anzusehen
    wolfgang
  • Wolfg. Müller 29. Oktober 2013, 17:51

    Herrlich ist diese Aussicht, dieser Anblick. Hast ihn gut aufgenommen. Sehr schön bei diesem Licht.
    Gruß Wolfgang
  • Günter7 29. Oktober 2013, 16:34

    Eine wunderbare Stimmung hast du hier festgehalten.
    Klasse hinbekommen.
    VG Günter
  • Claudio Micheli 29. Oktober 2013, 13:13

    E' bella, molto!
    Ciao
  • Adolf Zibell 29. Oktober 2013, 13:06

    Fantastisch diese herrliche Stimmung, ich bin begeistert Edith !
    LG Adolf
  • Doreen und Bernd Ma. 29. Oktober 2013, 12:15

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG D&B
  • magic-colors 29. Oktober 2013, 11:22

    Und immer wieder geht die Sonne auf, überall. So schööön. lg aNette
  • Margret u. Stephan 29. Oktober 2013, 10:58

    Wie viele schöne Strukturen dieses Bild zeigt ist wunderschön!!!
    Das lebhafte Meer breitet sich auf dem Strand aus und der Himmel spiegelt sich darin wieder.
    Ein richtiges Naturschauspiel in all den zarten roten und goldenen Farben.
    Auch dir einen guten Tag liebe Edith.
    LG Margret
  • Ronny Tschirner 29. Oktober 2013, 10:12

    So liebe ich das Meer, klasse
    LG Ronny
  • Elfie W. 29. Oktober 2013, 10:12

    feinste Licht- und Farbnuancen. Ein wunderbares Schauspiel zeigst du hier. Besonders der Vordergrund mit seinen sanften Wellen und dem Licht hat es mir angetan. Ein guter Gegensatz zu dem tobenden Meer!!
    LG elfie
  • Maria Kohler 29. Oktober 2013, 9:50

    Eine fantastische Aufnahme.
    ich liebe das Meer zwar nicht so sehr, aber solche Aufnahmen sind einfach schön.
    LG Maria
  • Tine Graewer 29. Oktober 2013, 9:47

    ... ein schönes und stimmungsvolles Foto, trotz
    des stürmischen Wetters. LG Tine
  • aline64 29. Oktober 2013, 9:04

    Tes couchers de soleil sont toujours très beaux; bravo
    amicalement
  • Sylvia Schulz 29. Oktober 2013, 8:58

    so belebt hat es einfach was, ich liebe es auch, dann am Strand unterwegs zu sein, schöne die Stimmung
    LG Sylvia
  • Adrianus Aarts 29. Oktober 2013, 8:57

    Wieder so ein wunderschönes und klasse Stimmungsbild Edith
    Bin begeistert
    LG Ad
  • Anier S. 29. Oktober 2013, 8:50

    Wundervolles Licht und super auch das tobende Meer abgelichtet, ich mag das Meer ebenso wie die Berge.
    LG Reina
  • Susanne47 29. Oktober 2013, 8:43

    Deine Sonnenaufgänge sind einfach die schönsten Edith........
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Baumgartner Josef 29. Oktober 2013, 8:40

    Da ist Dir am frühen Morgen auch ein tolle Aufnahme gelungen. Aber ich denke du warst nicht nur zum Fotografieren unterwegs sondern zum Fische fangen.
    Damit Du Mittag was zum Essen hast....Lach doch
    mal...ha,ga,ha... Einen lieben Gruß vom Sepp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Spanien
Klicks 623
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 56.0 mm
ISO 400