3.052 48

Der Laxburn


kostenloses Benutzerkonto, Bergkamen

Toasterbrand

Hallo ihr netten FC´ler und vor allem Buddy´s !!! Ich bin wieder hier und hoffe es ist nichts angebrannt während meiner Abwesenheit …….. bei mir ist es ja auch bei einem Toasterbrand geblieben !!!!!

Kommentare 48

  • Robert Und Christian Högner 12. Mai 2004, 18:43

    Und wieder war´s nichts mit dem Voting... Aber 3-mal hintereinander hat ja auch was zu bedeuten!
    Ich konnte leider nicht mitvoten, weil es unsern Privatcomputer erwischt hat (plötzlich SASSer drin der Virus... :-((
    Ich schreib also von einem anderen Computer und hab so das Voting verpasst.
    BG, Robert
  • Karin Borghoff 12. Mai 2004, 8:15

    Echt schade, dass das Bild nicht in die Galerie gewählt wurde - Du hättest es wirklich verdient gehabt !!
    Ärgere Dich bloss nicht drüber - die Leute haben eben keine Ahnung ;-))

    LG Karin
  • S.M. H. 11. Mai 2004, 22:16

    :(
    verstehs nicht...

  • TK-Photodesign 11. Mai 2004, 21:33

    Hat nicht sollen sein ... schade.
    Hätt's verdient.
  • Der Laxburn 11. Mai 2004, 20:20

    Juchuuuuu, 88 mal pro und jede Menge Anmerkungen ...... Danke an alle, ich bin echt gerührt und das meine Aufnahme so vielen gefällt hätte ich nicht gedacht.
    Gruß Jörg
  • Belfo 11. Mai 2004, 19:58

    @Bernd: Ich glaube nicht, dass DU es bist, der nicht gut von schlecht unterscheiden kann :-((

    Gruß Hans
  • Icke Bernd 11. Mai 2004, 18:55

    Tja tut mir leid. Du hattest recht und ich scheinbar keine Ahnung mehr was gut und was schlecht ist.
    Bring es deiner Kamera langsam bei. An ihr hat es ja nicht gelegen.
    Gruß
    Bernd
  • Peter F 11. Mai 2004, 18:40 Voting-Anmerkung

    super idee,
    viel spass beim nachmachen,
    ps zahlt das weitere die gebäudeversicherung ?

  • Markus Erkens 11. Mai 2004, 18:40 Voting-Anmerkung

    Daruaf einen Toast - PRO
  • H. M. A. Jackson 11. Mai 2004, 18:40 Voting-Anmerkung

    geile bearbeitung, hier macht sich die Farbe mal wirklich gut, pro!
  • Rainer Switala 11. Mai 2004, 18:40 Voting-Anmerkung

    proooooooooooooooooo
  • Mia F. 11. Mai 2004, 18:40 Voting-Anmerkung

    überzeugt mich technisch nicht und den Rahmen finde ich furchtbar
    contra
  • Sandra Schreck 11. Mai 2004, 18:40 Voting-Anmerkung

    Dass es sich um einen Toaster handelt hätte ich ohne den Titel nicht erkannt. Ansonsten gefällts mir schon irgendwie... hat was. Und Blau liebe ich sowieso ;-)
    Daher => PRO
  • Lothar1 11. Mai 2004, 18:40 Voting-Anmerkung

    Die Umsetzung ist toll PRO
  • TK-Photodesign 11. Mai 2004, 18:40 Voting-Anmerkung

    Niiieschd schleschd für ein Toastär ;-)

    Klare Sache das.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz