Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Toast Hawaii mit Kirsche

Toast Hawaii mit Kirsche

8.679 2

Micha Trautmann


Free Mitglied, Kornwestheim

Toast Hawaii mit Kirsche

Mhhh... wer hätte gedacht, daß es so schwierig ist einen Toast Hawaii mal so richtig in Szene zu setzen? Nach 'einigen' Versuchen habe ich dieses Bild erzeugt. Wie immer bei meinen Photos... auch negative Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!!

Kommentare 2

  • Thomas Kötz 27. Mai 2005, 19:26

    Extra für mich Oldie mit Kirsche, schönen Dank dafür!
    Kulinarisch würde ich die Toastscheibe etwas stärker vortoasten, denn die sieht noch ziemlich "englisch" aus.

    Fotografisch kommt's gut, ich hatte mich bei dem Foto mit der Porzellanunterlage ja für einen ruhigeren Unter-/Hintergrund ausgesprochen - nun ist er mir aber doch ein wenig fad - sorry!Grüße
    -Thomas-
  • Micha Trautmann 27. Mai 2005, 16:23

    mhhhh.... was meinst Du mit Toaststreifen? Du hast aber recht, der Schinken wirkt schon sehr hell. Obwohl ich extra dunklen Schinken gesucht habe. Auch mit dem Käse habe ich etwas experimentiert! Zuerst hatte ich Gouda genommen, aber das sieht auf Photos einfach käsig aus :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz