Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
995 2

Micha Trautmann


Free Mitglied, Kornwestheim

Toast Hawaii

Ein Toast Hawaii auf einem alten Porzellanbrettchen fotografiert. Wer es noch nicht weiss: Die Erfindung des Toast Hawaii wird dem Fernsehkoch Clemens Wilmenrod zugeschrieben, der ihn erstmals der Öffentlichkeit vorstellte. Der Toast Hawaii gilt als typisches Gericht der 1950er Jahre in Deutschland.
Bis heute wird er aber immer sehr gerne zubereitet.
Kritik und Verbesserungsvorschläge zum Photo sind herzlich willkommen!

Kommentare 2

  • Win Sauer 21. August 2005, 7:41

    ich seh's wie thomas kötz.
    vielleicht würde der toast besser wirken, wenn er von weiter unten fotografiert wäre.
    liebe grüsse
    gaby
  • Thomas Kötz 22. Mai 2005, 12:30

    Ich kenn's nur mit 'ner Kirsche aber ich bin auch aus den Sechzigern...
    Mir würde ein anderer Untergrund besser gefallen. Da er weiß wie die Grundfarbe des Porzellans ist, fehlt hier ein bißchen was. Und wenn noch mehr Tiefenschärfe drin gewesen wäre, ausnahmsweise würde ich das mal bevorzugen.
    LG
    -Thomas-