Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

to your health ...

sorry, daß das glas etwas schräg steht,
ging nicht mehr besser, gestern abend ;-)).

ein glas guter rotwein, (2001 italien)
eine dieser modernen kleinen taschenlampen,
10d,
sigma 105 makro.

Kommentare 24

  • Birgit A. 29. Mai 2005, 14:52

    Danke für den trockenen Roten, den Du mir heute morgen angeboten hast. Jetzt könnte ich einen vertragen.
    :) B.
  • Monika Die 18. Januar 2004, 21:55

    Absolute Klasse und das Glas steht glaub ich gar nicht schief, sondern ist ein mundgeblasenes und die sind nun nicht mal regelmässig geformt.
    Mir gefallen die Blautöne ungemein und der sundown im Glas.
    Es macht richtig Spaß dieses Bild zu betrachten und sich so seine Gedanken zu machen.
    LG Moni
  • biggie.s 18. Januar 2004, 21:36

    wieder ein foto von dir, das durch den klasse schnitt besticht.
    ich hab gerade ein glas rotwein neben mir stehen. ich stoße mit dir an ... auf unsre gesundheit :-)
    lg brigitte
  • Ulli Pohl 18. Januar 2004, 4:00

    verwirrend und gut in super schärfe!

    lg uli
  • Wolfgang Hagemann 17. Januar 2004, 23:44

    tolle farben und beeindruckende Schärfe
  • Marlies Hafer 17. Januar 2004, 22:26

    wie gut, dass ich dich auf der buddyliste habe. ist schon prima, wenn man nach längerer "abstinenz" sofort auf ein SOLCHES bild stößt. Klasse!
    LG Marlies
  • Johann Bernreiter 17. Januar 2004, 20:28

    das ist klasse!
    muß ich auch mal versuchen.
    vorerst favorit!
    johann
  • Martina Bie 1 17. Januar 2004, 20:18

    ... und wieder mal ein klasse bild von dir! was soll ich weiter sagen...
    lg martina
  • Günter Rolf 17. Januar 2004, 19:59

    @ silvia,
    der hintergrund war eine silbern schimmernde pappe, so weit weg, daß sie absolut im unscharfen bereich lag.
    @ andrea,
    das mit der spiegelung, keine ahnung, war einfach da, weil der wein im glas so dunkel war.
    @ barbara,
    der rahmen war das schwierigste, war nach dem wein ;-).
    @ mara,
    ab dem dritten glas wird's kreativ ;-).
    @ alle, thx.

    günter
  • Mara T. 17. Januar 2004, 19:42

    Allzuviel scheinst Du nicht getrunken zu haben davon - sonst hättest Du das nicht so astrein hingekriegt *g*.
    T o l l !!!
    LG Mara
  • Charito Gil 17. Januar 2004, 19:23

    kristall klar dein glas !
    :))
    alles passt nur..
    klasse !
    lg
    .. ch
  • Günter Sommerfeld 17. Januar 2004, 18:46

    Außergewöhnlicher, interessanter Effekt! :-)
    LG Günter
  • Dieter Wundes 17. Januar 2004, 17:38

    Wieder ein ganz starkes Bild von Dir. Vor oder nach dem Rotwein aufgenommen? Und welche Marke? Würde es dann auch mal probieren, so ein Bild hinzukriegen.
    Gruß Dieter
  • Barbara Langer 17. Januar 2004, 17:36

    ein guter trinkspruch ist ja schon schön...........aber das bild ist es auch. gefallen tut mir besonders die elegante schlichtheit, auch die des rahmens übrigens
    ;-)

    lieben gruss,

    barbara
  • Jürg Bigler 17. Januar 2004, 17:35

    Motiv, Verarbeitung, Gestaltung einfach Klasse.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz