Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner y Schneider


Basic Mitglied, Nürnberg

To whom it may concern

Gewidmet den allzu Bescheidenen ...

Kommentare 10

  • Karla H. 12. Juni 2005, 10:11

    *lach* Es schaut so aus, als wären wir alle zu bescheiden, dieses Geschenk von Dir anzunehmen! ;-)
  • miniHAHN 11. Juni 2005, 0:24

    hey, was für'n Prachtexemplar! Sehr harmonisch ins Bild gesetzt!!
  • The Major 11. Juni 2005, 0:07

    Ähem also ich bin SCHON bescheiden, aber nicht ALLZU!!! Gibts eigentlich auch was für den zweiten Platz?
    LG Major
  • Die Drachen 10. Juni 2005, 22:49

    Echt schade, keiner will starten zur Bescheidenheits-Rallye :-|
  • Petra Sommerlad 10. Juni 2005, 22:43

    Tja, das ging wieder an mir vorbei. Böse Falle, ich werde in Zukunft auch Bescheidenheit üben, vielleicht schaffe ich es dann bis in die Kategorie Gänseblümchen....LG PEtra
  • Stefan B . 10. Juni 2005, 22:40

    Schönes Arrangement.
  • Werner y Schneider 10. Juni 2005, 22:37

    Ich saach ja immer: mein Genie wird nur übertroffen von meiner Bescheidenheit.
  • Debora Domachowski 10. Juni 2005, 22:36

    *kicher* ne ne, so toll bin ich nicht ;o) weiß nur oftmals mich ins rechte licht zu rücken, na ja manchmal, na ab und zu ;o)) ne *kicher* ich habs faustdick hinter den ohren ;o)))))
  • Werner y Schneider 10. Juni 2005, 22:33

    @Debora: du bist wirklich zu bescheiden ... ;-)
  • Debora Domachowski 10. Juni 2005, 22:32

    schade *grins* ich hätte auch gerne eine, aber ich gönne sie den allzu bescheidenen natürlich von ganzem herzen!!!
    vg debora