Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

U-we Weil


Free Mitglied, Bad Mergentheim

...to walk the sunset line...

Gerade eben, beim abendlichen Betrachten des Sonnenuntergangs auf der anderen Seite des Tals tauchte er auf: Jonny Cash und sein Pferd. Oder war es Elvis???
Egal.
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: "I walk the (sunset) line. And my horse does, too."

--> Heute Abend, gegen 19:50 Uhr im "Wilden Süden" der Republik bei Bäd Mergentheim.

Kommentare 6

  • Michael Thaler 8. August 2011, 13:29

    Absolut Klasse! Sieht richtig bedrohlich aus, der Riß im Himmel!

    LG Michael
  • Rainer Rottländer 11. März 2008, 23:05

    Der Moment hat was, Klasse.
    LG Rainer
  • Herbert F. Ecclesius 17. August 2007, 21:37

    ;-)
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Juergen Schroeder 17. August 2007, 21:31

    Ein Volltreffer-gratuliere
    Lg Jürgen
  • gutschi 17. August 2007, 21:02

    ja das is doch echt super eingefangen.Sieht so aus als ob Elvis oder Jonnhy Cash nen Gruß schicken...

    gruß Lars
  • M.E.M.O 17. August 2007, 20:56

    Eine absolut Klasse Aufnahme .

    gruß M.E.M.O