Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Augstein


Free Mitglied

to the limit

zu später stunde mein altes auto mit langer belichtungszeit abgelichtet.
ziel welches ich erreichen wollte, war einfach ein sportlicher eindruck und die vermittlung von etwas wildem was nicht einzufangen ist.

euere meinung?

Kommentare 4

  • Daniel Stimac 7. November 2001, 14:41

    Ja, stimmt ist ein 7er. Das Heck geht hinten ziemlich gerade zu.
    Gruss
    Daniel
  • Markus Jerko 6. November 2001, 20:56

    nicht schlecht, wirkt auf mich irgendwie wie ein bild aus einer autowerbung (und das ist ein kompliment :)

    nur, dass das komplette bild unscarf ist, gefällt mir irgendwie nicht...
  • Daniel Stimac 6. November 2001, 20:24

    Tolles Auto, tolles Bild und toll Umgesetzt!
    Herzlich willkommen in der fc!
    Bin schon gespannt, was Du uns als nächstes präsentierst.
    Gruss
    Daniel
  • Benjamin Berger 6. November 2001, 20:10

    Hi und willkommen in der FC !
    Idee gut , Licht suuuper , der Eindruck ist da , leider hat das Auge keinen scharfen Punkt als Blickfang . Vielleicht wäre mit Park/Abblendlicht dieser Effekt schon da !?
    Wie hast Du die Bewegung simuliert , dann lerne ich auch noch `was , Bis denn BB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz