Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
To snap the dwarf you have to deal with the handicaped colossus!

To snap the dwarf you have to deal with the handicaped colossus!

613 15

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

To snap the dwarf you have to deal with the handicaped colossus!

... wieder eine brillenspiegelung ... grummel ... ;-))

Kommentare 15

  • Gunter Regge 23. Juli 2003, 23:59

    Verdammt, diese Bilder ich muß dich auch von der Buddyliste streichen weil ich vor Neid platze..;-)
    Goilll

    Gruß
    Gunter
  • Dirk Hofmann 22. Juli 2003, 17:24

    haha ... marita ... du weisst wie ich es meine ... ;-)))
    und glaub'b mir ... es ist ein seltenes kompliment von mir ... :-))
  • Marita K. 22. Juli 2003, 13:51

    @ Dirk: boah ehh!! ..spitze Feder.. ich hoffe, das hast du als Kompliment gemeint ;-)))))?????? Falls nicht, lösche ich sofort meine wundervolle Anmerkung unter deinem neuesten Bild *ggg*
  • Anja K. 22. Juli 2003, 11:02

    LOL!
    Genialstens! Echt super!
    Nix zu meckern...nur zu freuen!
    LG Anja
  • Dirk Hofmann 21. Juli 2003, 20:48

    danke euch allen ... :-))

    andreas ... dieses nicht ... das andere morgen schon ... :-)

    helena ... das ist die crux ... will ja frontal ... :-))

    sepp ... wird demnächst optimiert ... :-) ... grr ... augen

    peter, ramin, thomas, sylvia, boris, martin, susie, kai ... ;-)

    uli ... bin ich nicht??? EIN SCHERZ!!! bevor ich wieder mecker bekomme ... ;-))

    marita ... spitze feder ... :-)))))
  • Sylvia Mancini 21. Juli 2003, 19:31

    Schönes, lustiges Doppelportrait :-)
    Und ohne die Brillenspiegelung wärs lange nicht so gut, finde ich...
  • Ulrich Geisler 21. Juli 2003, 19:29

    Freud und Leid liegen immer so nah zusammen.
    wg. Spiegelung: stört nicht wirklich
    ausserdem
    Nobody is perfect.
    Gott sei dank auch Du nicht
    *g*
    LG Uli
  • Kai Rickert 21. Juli 2003, 16:42

    Stimmt, da stiehlt der Lütte im Hintergrund die Show oder auch David gewinnt gegen Goliath :-)
  • Thomas Meyer 21. Juli 2003, 14:16

    Cooles Bild. Das Hemd ist schon ziemlich dominant hier, aber so sah der Typ halt aus... Der Zwerg da hinten ist dennoch der Bringer. Cooler Titel!
    Thomas
  • Heinz Lack 21. Juli 2003, 14:02

    jetzt lass doch mal die spiegelungen spiegelungen sein, spiegel spiegeln halt und brillen auch ist doch nicht weiter schlimm. das bild ist trotzdem klasse!
  • Wurzn Sepp 21. Juli 2003, 12:13

    also eins hab ich zu kriteln (das musste ich mir auch kürzlich sagen lassen *g* thx@hardy): mit 67 kb dateigröße ist noch ein wenig platz für mehr qualität...

    die spiegelung? basst scho... wenigstens sind diesmal die augen drauf

    ;) wurznsepp
  • Martin K 21. Juli 2003, 11:44

    Ohne Spiegelung würde es unnatürlich wirken :)
    Lass es so, ist klasse.

    greetz
    Martin
  • Marita K. 21. Juli 2003, 11:43

    *ggg* - der Koloss hat auf jeden Fall jede Menge Humor und so mancher Fcler könnte sich von ihm eine Scheibe abschneiden ;-)))))))
    Die Aufnahme ist einfach klasse und hat mir den ersten Lacher des Tages beschert!

    LG Marita
  • B O 21. Juli 2003, 11:35

    Sehr schönes Foto! Großartiger Titel :)

    lG! Bo
  • Helena Ludwig 21. Juli 2003, 11:35

    Wieder ein tolles Stimmungsbild von Dir! Wegen der Spiegelung würde ich mir nicht allzu viel Kopfzerbrechen machen. Spiegeln ja in echt auch, also wirkt es natürlich. Polfilter hätte Abhilfe schaffen können, allerdings müßtest Du da mehr von der Seite aufnehmen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz