Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael ™


Free Mitglied, Kreuth

"to power on..."

Staustufe zur Stromgewinnung.
Auf Wunsch in Farbe:

"painted"
"painted"
Michael ™

Kommentare 9

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. August 2004, 10:08

    eine sehr schöne Spiegelung, in S/W kommt´s super!!

    Gruss Wolfgang
  • Michael ™ 23. August 2004, 7:40

    @all, vielen Dank!
  • Ralf Kloke 21. August 2004, 22:48

    Hallo Michael!
    Ich meine, Landschaft und Industrie kommt super in sw.Die Spiegelung sieht super aus.
    Gruss, Ralf
  • Fran M. 21. August 2004, 16:37

    Die sw-Version gefällt mir besser. Dadurch wird der Blick auf Linien und Formen gelenkt, was wiederum den industriellen Charakter betont. Interessant finde ich auch die Wirkung, die durch den grossen Anteil von Licht und Wasser hervorgerufen wird. Etwas unscharf, stört aber nicht gross.
    Gruss Fran
  • ruthmarie v.mittelerde 21. August 2004, 15:33

    hab mal beide bilder mit einander verglichen und muß sagen sw ist viel ausdrucksstarker....sehr schönes foto!!!!!
    liebe grüße ruth
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. August 2004, 14:57

    @Dirk
    Muss an deinem Monitor liegen... ;-)
  • Dirk Koenig 21. August 2004, 14:50

    Sehr schöne Spiegelung. Sieht in Farbe bestimmt noch viel besser aus. Das sw-Bild sieht bei mir etwas blass aus. Liegt entweder an meinen Monitor oder doch am Bild.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • RA K 21. August 2004, 14:40

    gut, auch die spiegelung schön eingebaut
    gr
  • draußen gibt`s nur kännchen 21. August 2004, 14:34

    Ich denke mal analog, oder ? Gefällt mir auch sehr von den Grautönen her .