Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

To much Traffic...........

Da will man ganz entspann ne Runde zum Geschäftstermin, kein Problem wenn man ca. 2 Std. für die Fahrt einrechnet.
Ich möchte echt gerne mal wissen was es die Wirtschaft kostet sich durch den täglichen Stau zu kämpfen.
Und aber das ist ja mein persönliches Problem, dann noch die Gesprächspartner aus Ningbo einem erzählen das sie wirklich "very sorry" sind aber der Termin doch erst ein Tag später wär und sie auch nicht verstehen könnten wie sie anstatt 22. den 21. in ihrer email als Date angeben konnten. Bald bin ich in Thailand und da hätte ich mir gedacht "mai pen rai" oder auch macht nichts aber hier und heute bin ich komplett geladen und nach 3.5 Std. fahrt durch´s verregenete Shanghai doch leicht angesäuert.......

Naja morgen ist ja ein neuer Tag und wie ich gelernt habe kürzt man soetwas eben einfach nur mit TIC ab. (This is China) In diesem Sinne......

;-)))

Einen lieben Grüße ins morgendliche Deutschland
Boris

Kommentare 3

  • Ivo Hüttmann 21. Januar 2009, 15:04

    da fährt doch das neueste das D zu bieten hat :-)
    du bist echt nicht beneidenswert....jedenfalls in dieser situation.
  • Marion Wolf 21. Januar 2009, 9:45

    Nicht aufregen, die ganzen Autos dort haben doch mächtig die deutsche Automobilindustrie angekurbelt ;-)
    Sieht man doch auch im Bild sehr schön - VW und Audi.
    Viele Grüße ins ferne China
    Marion
  • Alexandra Schmidt 21. Januar 2009, 8:24

    man gewöhnt sich eben an alles, sogar an den Verkehr in China :-))).Der Chinese sagt in dem Fall: mei wenti...also kein Problem, macht nix ...es lohnt nicht, sich dort aufzuregen!
    lg Alexanda