Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
__ to much is to much __

__ to much is to much __

314 10

Andreas E. Digital


Free Mitglied, die Maus

__ to much is to much __

Düsseldorf, August 2005


Nikon Coolpix 3700

Kommentare 10

  • A.. R.. 12. September 2005, 21:40

    sehr cool!
  • A.-O. W. 22. August 2005, 22:49

    Ach so ...
    ist die neue Fototapete der FC aus dem shop ...
    sehr schick, doch
    stell mir gerade eine 6 m Wand --- 3 m hoch damit vor ;-)
  • Andreas E. Digital 22. August 2005, 14:53

    @ Gustl: Danke Dir und freut mich sehr! :-))
    @ Rebecca: Auch Dir vielen Dank! :-))
    @ Andreas: Danke Dir sehr! :-))
    @ Annette: Du übertreibst (s.u.). Danke Dir sehr! :-))
    @ Matthias: Also das du mich nicht entlarvt hast, tststs... - freut mich sehr, danke Dir! ;-)))
    @ Stin: Genau - dachte ich auch und fand's super - danke Dir vielmals! :-)))
    @ Uta: Nein, der war doch nur in Kölle ...! Tja, das mit der Blenderei im weiteren Sinne ist schon mal ein heißer Tip, s.u.! Danke Dir! :-))
    @ Volker: Danke Dir, aber die Angst weicht, wenn man die Realitäten sieht! :-))

    Also, das ist nichts weiter als ein Schaufensterplakat! ;-))) ... So z.B. der Fotograf ziemlich rechts, der die Kamera über'm Kopf hält - den gibts links angeschnitten nochmal un den davor und so...!
    Danke nochmals und Grüße Euch alle sehr, Andreas
  • Theophanu 21. August 2005, 23:20

    überleg auch gerade, ob Du neben dem papst gestanden hast? ;-))
    irre komisch, nette idee. dass die blitzlichter nicht mehr blenden, wundert mich. hab aber noch nie blitzlichter geknipst. weiß es also nicht.
    lg uta
  • StiN N 21. August 2005, 14:58

    *lach*
    super!
    lg stin
  • Matthias Endriß 21. August 2005, 12:47

    Zu welchem Anlass haste denn diese Fotografenvollversammlung vor die Linse bekommen?
    Sieht jedenfalls prima aus.
    LG Matthias
  • A.-O. W. 21. August 2005, 10:06

    Alle Objektive sind auf Dich gerichtet!
    Andreas-Superstar :-)))
    im Blitzgewitter
    lG annette
  • ANDREAS LEY inspired by light 21. August 2005, 1:39

    das ist klasse und der titel passt super dazu ;)
    lg andreas
  • Becca S. 21. August 2005, 1:11

    Tolle Idee, sieht gut aus.
    Gruß Rebecca
  • Gustl Roess 21. August 2005, 0:10

    Sehr gut, Klasse gemacht, gefällt mir......
    lg Gustl