Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 10

Simone Engels


Free Mitglied, einem kleinen Kaff bei Köln ;-)

to look ahead

Canon EOS 300D, viel zu wenig Licht aber ich mag es.....

Kommentare 10

  • Blues hardy 4. November 2004, 16:14

    hallo simone,
    jetzt schaue ich micht einmal mit etwas ruhe bei deinen fotos um.
    mir ist aufgefallen, dass du sehr gut in sw die kontraste und schärfen legst.
    hier ist nicht zu wenig licht. auch wenn wohl die blende zimelich offen war. umso schwieriger die richtige schärfe/unschärfe zu finden. auch das focusieren.
    finde es passt.
    gruß vom blues
  • Andi Short 29. Oktober 2004, 18:47

    Wirklich sehr sehr gut, Kontrast , Schärfe alles passt hier. Gratuliere.
    Gruss, Andreas
  • Andrea Beckmann 26. Oktober 2004, 11:51

    Fein geworden, Simone, du hast wirklich einen Blick für das Wesentliche .-)
    LG, auch an Jens, Andrea
  • Simone Engels 25. Oktober 2004, 20:49

    @silke danke aber aufgrund der lichtverhältnisse im fast dunklen zimmer ohne blitz schon das optimum....vielleicht sollten sie aber schweben :))) (ausserdem hatte er nen schwarzen pulli an)
  • Ulrike Große-Festert 25. Oktober 2004, 18:25

    ich finds einfach genial....weiss gar nicht was du hast, simone. :-)

    schönen silvester ball wünsch ich dann schon mal ;-)

    lieben gruss
    ulrike
  • S. M. G. 25. Oktober 2004, 18:16

    viel spaß auf dem sylvester-ball 2004 in der alten mühle.

    lg stephan
  • Simone Engels 25. Oktober 2004, 17:02

    @conny danke ;)
    @martina ja hoffe ich das wir den haben
    @walter danke
    @jens *g nunja kannst du mal sehen kuss zurück
    @wolf danke
  • Wolf I 25. Oktober 2004, 16:52

    ja, finde ich auch klasse.
  • Jens Ch. Engels 25. Oktober 2004, 16:47

    waaaaaasssss ist daaaasss ?????

    ich fass es nicht.

    da sitzen wir am küchentisch, du fuchtelst aus langeweile an deiner kamera herum und heraus kommt ein geniales bild.

    KLASSE!!

    dicken kuss

    jens
  • Martina Fitzke 25. Oktober 2004, 16:14

    Sehr schöner Schnitt, gefällt mir. Na da wünsche ich Euch mal einen schönen Silvester Ball :o).
    lg martina