Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Tijink


Staff Mitglied, Troisdorf

to have a break

Heike Blume

:-)

Kommentare 18

  • Stephan Tijink 2. Juli 2007, 20:38

    @Markus: Ja, da war es gerade windstill. Im Gegensatz zum Vortag. Da hatten wir Windstärken bis 8 bft *g*
  • Martin Mittag 21. Mai 2007, 0:17

    Hallöchen!

    Sehr fein! Der Schnitt! Das Boot im Hintergrund! Die Tonung! Fein! *neidischsei*

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Torsten Kärsch 17. Mai 2007, 13:13

    echt schön!! da wären ja ein paar schöne fotos für die büro-verhübscherung dabei. --> ab zu den printis!!
  • J.K.-Fotografie 16. Mai 2007, 20:47

    das ist klasse
    +++
  • Andy Pomplun 16. Mai 2007, 19:11

    feines Bild von Heike, gute Perspektive, Bea gefällt mir auch, vielleicht ne spur zu "weitwinklig", aber insgesamt find ichs richtig gut

    lg Andy
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 16:00

    danke, das werde ich mal versuchen, wenn ich ein geeignetes Bild bei mir finde. :) *knicks* ich schreibe es mir auf. LG Ute
  • Stephan Tijink 16. Mai 2007, 15:52

    @Ute:

    Zur Bearbeitung. Ich habe eine zweite Ebene des Bildes erzeugt. Diese Ebene habe ich mittels dem Kanal-Mixer in Schwarz-Weiss umgewandelt.

    Nun haben wir zwei Ebenen. Eine bunte Version des Fotos, und darüber die Version in Schwarz-Weiss. Auf der oberen Ebene, also der S/W-Version habe ich nun die Funktion "Ineinanderkopieren" angewählt. Ist im Ebenen-Fenster zu finden. Beim Ineinanderkopieren habe ich die Funktion "Abdunkeln" angewählt.

    Zum Schluss habe ich noch etwas Sättigung aus dem Bild genommen, und dafür den Kontrast hochgedreht. Zudem habe ich eine leichte Gelb-Tonung über das Gesamtbild gelegt.

    Joa ... im "Groben" war es das :)

    Grüsse,
    Stephan
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2007, 15:40

    sehr schönes Bild von Heike, Stephan, wie hast du das mit der Teilentfärbung gemacht, denn S/W ist das ja nicht, sonst müsste das Gesicht und der rote Fleck hinter Heike auch S/W sein :)
    Bei Egon auf dem Bildschirm kommt es grünlich an.
    Bei mir eher grau. Das soll keine Kritik sein, sondern nur was ich sehe. Das Bild ist jedenfalls stark, inklusive der Bearbeitung. LG Ute

    Armin, wir kommen aus dem seufzen nicht mehr raus. :)
  • Armin Ates 16. Mai 2007, 11:55

    *seufz*
  • CKH 16. Mai 2007, 10:35

    Wunderwunderschön. :)
  • Josef Zenner 16. Mai 2007, 6:42

    Tolle Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Andreas Meyer 16. Mai 2007, 1:20

    super getroffen .) guter fotograf fotografiert super kollegin :)))
  • Heike Blume 15. Mai 2007, 23:15

    Danke Stephan!
  • Sonja J. 15. Mai 2007, 22:56

    das ist richtig gut

    lg sonja
  • Sal Amandrina 15. Mai 2007, 22:42

    gefällt