Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Kommentare 14

  • Viktor Braun 7. Februar 2011, 18:24

    In Togo gibt aber keinen Schnee
  • Andreas Beier 6. Februar 2011, 21:32

    spannend.
    beste grüße
  • Eckhard Meineke 4. Januar 2011, 13:07

    Lieber KD, in diesen Bereichen scheinen generell prekäre Beschäftigungsverhältnisse zu herrschen, wie ja auch bei Schlecker und bei McDonalds. Insoweit begibt man sich da in eine flotte Scheinwelt. Eckhard
  • Karl-Dieter Frost 1. Januar 2011, 17:36

    Lieber Eckhard,
    die Intension des Bildes ist ja nicht zwingend der Verherrlichung, Pappbecher mit Deckeln und Strohhalmen auf den Bürgersteigen der Stadt und sonst wo zu verteilen, gewidmet. Aber eine Starbucks-Filiale ist dies nicht. Allerdings habe ich vor dem Foto die Prüfung versäumt, ob sich dieser Besitzer oder Pächter an Fair-Trade, das Betriebsverfassungsgesetz oder Haltbarkeitsgrenzen der Produkte hält. Aber da hätte man (nicht nur) in Hamburg viel zu tun! ;-)
    KD
  • Eckhard Meineke 1. Januar 2011, 10:33

    Lieber KD, es heißt schließlich "coffee to go" und nicht "coffee to sit down". Nach dem Bericht über "Starbucks" würde ich da nicht einmal hinGEHEN. Eckhard
  • Hans-Joachim Maquet 31. Dezember 2010, 0:58

    Hier hat der Chef nicht aufgepasst und das
    Personal war wohl auf anderes Wetter aus......
    Letztes Fotomotiv mit Pfiff - gut so.
    LG Hans-Joachim
  • tolbiacum 30. Dezember 2010, 23:08

    sieht stark aus - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Marina Luise 30. Dezember 2010, 23:07

    Fein! :))
  • Karl-Dieter Frost 30. Dezember 2010, 19:39

    @ MuK:
    ... und mit einem kalten Po
    schmeckt Kaffee nunmal nicht so...
    @ Marina:
    ... und der kann manchmal hartnäckig sein! :)
  • Marina Luise 30. Dezember 2010, 17:34

    Winter go home ! :))
    Das einzige, was mir am Winter gefällt ist der FROST! :))



  • Karl-Dieter Frost 30. Dezember 2010, 16:09

    @ Willi: Stimmt, es ist in der Hamburger Hafencity am Sandtorhafen bei den Marco-Polo-Terrassen.
    @ Kerstin: Ach, liebe Kerstin, da würde ich Dir unsere neue Weihnachtsgeschenkpadmaschine gern rüberbeamen. Ich vermisse die alte schnarchende Filtermaschine - und der Kaffee schmeckte mir auch besser! :-(
    Danke Euch für die guten Wünsche!
    KD
  • Monika Goe. 30. Dezember 2010, 15:59

    Ja, da hast Du wohl recht! :-)
    Die Sitzgelegenheiten auf Dauer nicht so einladend.
    Karl-Dieter wir danken für Deine Treue und hoffen
    auf den Aufschwung ... :-)
    Mit Schwung in das Jahr 2011
    Mit Schwung in das Jahr 2011
    Monika Goe.

    Monika und Klaus
  • Kerstin Stolzenburg 30. Dezember 2010, 15:48

    "Coffee to go": Guter Beitrag heute, lieber KD! Ausgerechnet jetzt!! Habe gerade die Kaffeepadmaschine in meinem Dienstzimmer in die ewigen Jagdgründe geschickt, weil ich die Verriegelung zu fest geschlossen hatte, sie dann mit Gewalt öffnen wollte und der Hebel abbrach ...

    Na ja, diese weißen Sitzpolster sollen doch eigentlich gut isolieren! ;-))

    Herrliche Aufnahme!!

    Viele Grüße! Komm gut ins neue Jahr und für 2011 alles Gute, Gesundheit, Glück ... und lohnende Fotomotive! ;-))

    Kerstin
  • Willi Thiel 30. Dezember 2010, 15:46

    der hintergrund sprich spiegelung ist klasse
    sieht nach hafen aus ...
    coffee to geh ist klar aber mit schuss bitte ett sieht so kalt aus ...
    hg willi
    guten start in 20 elf