Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
[to go, going, gone]

[to go, going, gone]

395 18

[to go, going, gone]

_________________________________________________________



_________________________________________________________



_________________________________________________________







alternativtitel: FREE







aufgrund der aktuellen "umgestaltung" der fc und des umgangs der macher mit der kritik der nutzer habe ich mein abo gekündigt







ich muß für solchen ästhetischen durchfall kein geld mehr bezahlen







_________________________________________________________



_________________________________________________________



_________________________________________________________

Kommentare 18

  • Tilman Stück 22. Juli 2008, 18:04

    Gefällt mir Dein Internetauftritt und was Du da zeigst. Viel Glück und Gelingen.
  • Anja Scholte 25. April 2008, 18:02

    ach, seitdem meine bilder hauptsächlich real sind und das virtuelle nur noch ein (meist viel kleineres) abbild ist, bin ich da einigermaßen locker... zur qualitativ hochwertigen reproduktion reicht 'ne web-auflösung sowieso nicht aus... aber man muß ja seine arbeiten trotzdem nicht überall zur selbstbedienung anbieten...

  • MONA LISA . 25. April 2008, 15:58

    tja, mit dem bilderklau ist das so ein problem im netz. da gibt es nur eine sichere regel: nur das einstellen, wo man sich nicht aufregt, wenn es tatsächlich geklaut wird. :-)
  • Anja Scholte 25. April 2008, 15:23

    mona, das ist der nachteil von flash und sowas... dafür sind's dann aber hübsche diashows, aus denen man nicht so leicht bilder klauen kann...

    siegfried, ja... selber gebastelt - größtenteils...

  • MONA LISA . 25. April 2008, 15:03

    wunderschöne seite, aber ich kann mir die bilder leider nicht ansehen, ohne vorher dies und das zu installieren. :-)
  • Siegfried Vogel 25. April 2008, 10:42

    Sieht sehr schön und professionell aus, deine Seite! Gratuliere! Selber gemacht?
    LG SV :-)-;
  • Anja Scholte 25. April 2008, 7:29

    siegfried, ich wollte sowieso mal etwas "professioneller" umgehen mit meinen fotos - siehe http://www.anjascholte.de/ ...
    die fc ist jetzt definitiv nicht mehr der richtige rahmen für meine bilder... vielleicht ab und an noch mal eins für hier, der rest wird "würdiger" präsentiert...

  • Siegfried Vogel 24. April 2008, 23:53

    Es tut mir leid, Anja, dass du gehst.

  • MONA LISA . 21. April 2008, 7:25

    @ Rosa
    das ist alles nur gewohnheitssache. ich finde mich z.b. hier nicht mehr zurecht! :-)

    ... und was die möglichkeiten bezüglich der änderungen betrifft, so finde ich nicht unbedingt, dass die FC da ein leuchtendes vorbild ist. ipernity schon. das ist ein kleines team, das bemüht ist, die wünsche der user zu erfüllen.

    ... und meine geschichten? tja, das höre ich oft, aber ich weiß nicht wirklich, wie ich es anfangen sollte, und so mache ich gelegentlich bücher davon (es gibt ja jetzt viele anbieter für fotobücher) und verschenke sie. .. an franz z.b.. :-)
  • Rosa Lieblich 21. April 2008, 0:17

    @Mona, ich habe mir jetzt deine Seite angesehn, wo du mitmachst, nicht Flickr... so was von Déjà-vu für mich , aber sonst einfach ein Chaos. Ich glaube, du könntest deine Geschichten besser verkaufen, wenn du sie als Manuskript an einen Verlag schickst...
    da würden sie gedruckt und verlegt!
    LG RL
  • Rosa Lieblich 21. April 2008, 0:10

    @Liebe Mona, genau DU bist ein Beispiel: seitdem du nicht mehr hier bist, weiss ich nicht, was du machst. Flickr.de und so ist alles noch 1000mal komplizierter zu komunizieren,für mich!
    Ich bin dort ja auch und finde mich selber nicht mehr...
    Hier hast du IMMER die Möglichkeit an allen Änderungen deine Vorschläge einzubringen, hast du das dort auch, wo immer du bist?
    Immerhin habe ich jetzt herausgefunden, auch nur durch Kommentare, dass die Untertitel selber gestaltet werden können. Wenn dann mal alle das zentriert wollen, kann diese Funktion ja wieder entfallen.
    LG RL
  • Anja Scholte 20. April 2008, 13:17

    ich guck mir das mal an... :-)

  • MONA LISA . 20. April 2008, 12:43

    seit letztem juni bei http://www.ipernity.com/home/monalisa.
    ist eigentlich eine französische seite, macht aber nix. ist noch mehr oder weniger im aufbau, aber ich hab endlich einen blog für meine fotogeschichten. :-)
  • Anja Scholte 20. April 2008, 12:18

    siehste, mona, dich wollte ich sowieso noch fragen, wo du dich jetzt rumtreibst...

  • MONA LISA . 20. April 2008, 12:13

    hier ändert sich nur ständig alles zum schlechteren ...weshalb ich schon lange (so gut wie) gegangen bin! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz