798 6

Hans Palla


Premium (World), München

TO GO! [03]

Ein Bild der "TOGO" - Serie. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Werde einfach mal der Reihe nach vorgehen...
Das meiner Meinung nach interessanteste Bild kommt zum Schluss - und das dauert noch ein Weilchen .. ;o))
Cam: Lumix DMC FZ50 - ISO 100 - F 7.1 - 1/5 s - 20.12.06 - 10:06:41 AM

Endlich raffe ich mich auf, eine neue, simple Homepage zu basteln. Sie soll einfach und preisgünstig sein - ohne teure Software, und soll auch keine zusätzlichen Kosten verursachen - ein nicht ganz einfaches Unterfangen. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn ich ein Weilchen nicht ganz so kommentierfreudig bin .. Muss mich erst in einige Programme einarbeiten... Wer schon mal reinschnuppern möchte, hier der link (die Bilder sind unbearbeitet). Vorsicht! Vorläufig noch etwas längere Ladezeit! http://www.photoshow.net/hans09

Kommentare 6

  • Berenice Whelan 29. Januar 2007, 1:13

    Tolle Serie !
    Das Bild gefällt mir sehr gut !
  • Georg IR 23. Januar 2007, 18:35

    ich finde diese serie und vor allem die idee einfach großartig - bin auf die fortsetzung gespannt!
    lg georg
  • Peter Hildebrand. 23. Januar 2007, 8:21

    oh ja, das ist "coffee to go" in gelebter Form - der weckt auf! Ich überlege noch, ob man links das Schaufenster noch wegnehmen könnte...aber dann hat der Kellner links keinen Platz mehr.
    lG, Peter
  • Hans Palla 23. Januar 2007, 8:01

    @Marion+Norbert: Guten Morgen!, klar - bin noch etwas "dings" ;o)) und beschäftigt mit meiner neuen "Aufgabe" ..s.o. Ciaoo! hans
  • Norbert H. 23. Januar 2007, 7:44

    Auch von mir ein "guten Morgen" :-)
    Die "Serie" von Dir find ich echt Klasse, aber das hab ich glaub ich schon mal geschrieben, oder?
    Dieser Kontrast "Ruhe" "Unruhe" gefällt mir ausserordentlich gut....
  • Marion Kühnel 23. Januar 2007, 5:31

    ....coffe...ja aber mit RUHE...schönes Bild weil es die EILE zeigt...Guten Morgen...lg mk

Informationen

Sektion
Ordner coffee
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz