Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dass Andreas


Free Mitglied, irgendwo in Deutschland oder so

to fast .....

ja, man soll es nicht glauben aber diese Schnecke war wirklich ziemlich schnell unterwegs

hoffe meine Buddies sind mir nicht böse dass ich moment nicht so aktiv bin wie sonst, habe momentan sehr viel um die Ohren ( my home is my castle),
geht momentan alles etwas schnell und man ist nur noch am rennen, aber dass wird schon wieder und dann bin ich wieder wie gewohnt da

Kommentare 11

  • redfox-dream-art-photography 28. Mai 2008, 17:28

    Sehr starke Arbeit!

    lg, redfox

    P. S.: Vielen Dank!
  • Model LATIN PURE 22. Mai 2008, 18:43

    stark...........!

    lg
  • Das Herminsche 22. Mai 2008, 9:24

    Nanana... das sind aber ein paar zu wenig.
  • Trixi Schneider 20. Mai 2008, 20:47

    klasse, obwohl sie so schnell
    war hast du eine suuuuper
    aufnahme gemacht ;-)
    lg trixi
  • Harald Mühlhoff 20. Mai 2008, 9:37

    "my home is my castle" ... ach, daher die Schneckenhäuser! ;) Aber warum war denn eines der letzten kaputt? Nun, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und Freude bei Deinen Projekten!

    vg Harald

    ps: vielleicht könntest Du bei diesem Bild den Kontrast im Bereich des Schneckenkopfes noch gezielt anheben?
  • OIWEIDRAWIG 20. Mai 2008, 8:34

    häuselbauen,....??

    naja -ich weis wie es ist , wenn man mal nicht Zeit hat für die FC ,---

    Foto gefällt

    l.g josef
  • Marlene Sch. 20. Mai 2008, 5:45

    Sie war nicht schnell genug, hast sie wunderbar eingefangen.
    Lass dir die Zeit die du brauchst.
    LG Marlene
  • Robert G. Mueller 20. Mai 2008, 4:47

    Haste gut hinbekommen! Aberso schnell war sie doch nun wirklich nicht oder?:-)))

    LG Robert
  • Klaus K59 20. Mai 2008, 0:08

    Es sieht so aus, als sei es angeblitzt. Bin aber nicht sicher..Es ist ne gute Makroaufnahme

    LG Klaus
  • Karl R. H. 19. Mai 2008, 23:42

    ... baust auch einschnecken-haus ?
    lass` dir zeit - alles gute

    karl
  • Susanne Jupe 19. Mai 2008, 23:17

    Du weißt, dass du den Schärfepunkt knapp verpasst hast? :))))))))) Die Schärfe soll bei Portraits doch immer auf den Augen liegen:))))))))))))))))))))

    Nein, im Ernst: ich habs auch schon gemerkt, das diese Tiere doch sehr schnell sein können:) Eine feine Aufnahme:))

    LG Susanne