Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
to dance in a ring

to dance in a ring

565 16

Blumenkind


Free Mitglied

to dance in a ring

- ohne Worte -

Kommentare 16

  • Gina Reko 18. August 2008, 21:42

    Das ist ja wohl glänzend gelungen. Ich bin ja von den Socken, was alles möglich ist.
    Grandios!!!
    lg Gina
  • Nico Lai 25. Juli 2008, 11:54

    gefällt mir sehr - gute aufteilung.
    gruß nicolai
  • Dora Maucher 23. Juli 2008, 10:13

    Als ich das Bild sah dachte ich gleich an die Farbenpracht eines Weizenfeldes.
    Nachdem ich dann gelesen hatte dass es wirklich als Grundlage gedient hat war ich baff was man mit einer Spielerei alles erreichen kann.
    Großartig!
    LG Dora
  • Günter M.... 13. Juli 2008, 12:21

    Das ist einfach nur stark !
    LG Günter
  • Mayrhofer Heidemarie 11. Juli 2008, 19:03

    Das sind die aussergewöhnlichen Bilder, die mich total faszinieren.
    Ich gratuliere dir zu diesem tollen Bild!
    Lg Heidi
  • Erika Tanzer 7. Juli 2008, 10:09

    Tolle Idee, mals auszuprobieren, was das Bearbeitungsprogramm alles kann. Muß mich direkt auch mal damit beschäftigen.
    Ganz starkes Bild.
    lg E.T.
  • Robert Pisinger 4. Juli 2008, 21:18

    klasse Idee - tolle Spielerei - ist Dir gelungen
    lG vom Robert
  • Elrie 3. Juli 2008, 21:53

    Dein "Herumspielen" hat sich gelohnt, ich hätte sonst auf eine eingefärbte Schallplatte gedacht ;-)) Schöner Ausschnitt! LG Elke
  • Josef Max Hartl 2. Juli 2008, 22:05

    Eine schöne Idee gut ins Bild umgesetzt.
    LG Sepp
  • L-o-r-a-n-t 2. Juli 2008, 21:29

    sieht toll aus ! was es auch ist feine Arbeit :)

    lg Lori
  • Christian Peukert 2. Juli 2008, 18:19

    Da kann man doch nur hoffen, dass du öfter mal so mit dem Programm spielst - tolle Wirkung!!
    VG Christian
  • Blumenkind 2. Juli 2008, 18:01

    Es steckt tatsächlich ein richtiges Bild dahinter, und zwar ein Weizenfeld. Die Aufnahme ist mir nicht gelungen und ich spielte ein bisschen mit dem Bearbeitungsprogramm herum (eigentlich nur so zum Ausprobieren, was man alles machen kann). Dabei ist dann sowas rausgekommen und ich war selber mehr als überrascht.
    LG Manuela
  • Verdi68 2. Juli 2008, 15:45

    Tolle Bildidee. Es wäre interesant zu wissen, ob es eine reine Montage ist oder ob auch ein richtiges Bild dahinter steckt. Wenn ja, was soll das sein?

    VG, Verdi
  • Isabella Myllykoski 30. Juni 2008, 13:29

    Ganz gute Wirkung und wunderschöne goldene Farbe!
  • GS-Photo 25. Juni 2008, 14:24

    Tolle Bildidee und -wirkung. Solche kreativen spielereien gefallen mir sehr.
    VG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz