Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 1

Chiuchae


Free Mitglied, Kerzers

to be shy

Vor ein paar Wochen hatten wir in der Schule Projektwoche.
Ziel war es, Menschen und Ihre Quartiere zu fotografieren und am Ende der Woche eine Bildserie von drei Bildern abzugeben.

Das Bild soll folgendes erzählen:
Das Mädchen steht auf den Jungen, ist aber zu scheu um ihn Anzusprechen. Dies sollte mit dem leeren Bank in der Mitte dargestellt werden.

Solltet ihr noch andere Geschichten sehen, lasst es mich wissen... =)

Kommentare 1

  • silvestersilv 26. Juli 2008, 18:07

    deine geschichte stimmt voll und ganz, und du hast sie sehr gut dargestellt.
    ein kleines detail hätte ich noch hinzuzufügen:
    der junge links hat sein rollbrett dabei - hat er eigentlich einen blick übrig für das mädchen?

    falls er gerade überlegt, ob er sie ansprechen soll (was ich nicht glaube.... er ist in gedanken bei seinen kumpels auf der halfpipe) - macht er sich klar, dass so ein mädchen ZEIT kostet?
    gruss, rainer