Zurück zur Liste
to be left outside

to be left outside

2.636 12

frank surf


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

to be left outside

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

aktuelles thema: "Kälte"

thema für den 15.12.2013: "Unsichtbares sichtbar machen"

thema für den 22.12.2013: "Weihnachten Glamourfrei: Was steckt noch dahinter außer Kitsch und Kommerz?"

(aus aktuellem anlass mal keine themenwahl ;>)


jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
ABER LEST EUCH BITTE VORHER AUF DER PROFILSEITE DIE REGELN DURCH !!!
bevor man wild und hastig bilder hochläd,
sollte man schon wissen, worum es hier eigentlich geht.

:>

Kommentare 12

  • Bruno jost 15. Dezember 2013, 23:13

    Tolles Straße passend zur Kälte und Temperatur !
    LG Bruno
  • Mrs. White 10. Dezember 2013, 21:50

    Ein sehr gutes Street - gefällt mir richtig gut!
    LG
  • Cairbre 9. Dezember 2013, 22:06

    Tolle Szene und der Blick ist einmalig ;-)

    Viele Grüße,
    Conny
  • Bär Tig 9. Dezember 2013, 2:32

    Cooler Typ.
  • -bk- 8. Dezember 2013, 22:53

    Ansprechendes Foto mit Kopfkinocharakter!
    LG Bernd
  • Drea - H 8. Dezember 2013, 21:21

    Ein krasses Szenario mit dieser Wanne im Hintergrund, sieht düster und unwirtlich aus, da fröstelt mich schon. Als Frau würde ich dort alleine keinen Fuß vor die Tür setzten.
    LG Andrea
  • Anette Z. 8. Dezember 2013, 13:33

    Ich musste spontan erst mal an Rauchverbot denken ;-) Ist ja oft genug Thema. Dann steht man schon mal alleine draußen (in der Kälte) mit seinem Qualmstengel.

    Das Bild ist einfach klasse. Der Typ hat was gelassenes, den kratzt das Rauchverbot überhaupt nicht. Wenn schon, dann ist er amüsiert über die ganzen Spießer, die ihn rauswerfen. Das sagt vielleicht auch der Blick, der klar aus dem "engen" Bild raus geht.
    Die marode Häuserzeile und die vor allem die Badewanne wirken richtig gut. Man darf sich fragen, was in dem Teil drin ist... Blumen oder Müll??

    Hast du die Klingelleiste absichtlich an der Tür gezeigt? Da kann man auch einiges rein interpretieren wenn man will.
    Gruß, Fotomama
  • Kawachi 8. Dezember 2013, 13:00

    Mann mittleren Alters,
    geschieden,
    unterhaltspflichtig,
    Job weg,
    Freunde weg,
    Entfremdung von seinen Kindern,
    der Weg auf's Sozialamt...
    Wie leicht gerät man doch ins soziale Abseits.

    Ich weiß nicht, ob ich dich richtig interpretiert habe, aber diese Gedanken kommen gerade ganz gewaltig in mir hoch.
    LG Peter
  • Thorsten aus Berlin 8. Dezember 2013, 12:31

    Toll gemacht und sehr gute Idee zum Thema. Gar nicht so einfach in dieser Lichtsituation noch ein respektables Bild zu machen. Beste Grüße Thorsten
  • M O T O M 8. Dezember 2013, 12:26

    super Street - absolut genial!!!
  • Renate K. 8. Dezember 2013, 12:01

    sehr atmosphärisch, sehr eindringlich. Durch das düstere sw und den engen Schnitt wirkt das!
    LG Renate
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 8. Dezember 2013, 11:56

    wie klasse ist das denn............
    Heftige Szene, klasse Foto !
    Gefällt mir außerordentlich gut !
    Super Umsetzung des Themas !!!


    LG

Informationen

Sektion
Views 2.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 3200