Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raphael Forsthuber


Free Mitglied, Salzburg

To Be Free

Paragleiter über Salzburg

Kommentare 3

  • Jenny Theobald 12. Juli 2003, 23:20

    das gefühl kenn ich...
    schönes bild :)
    Jenny
  • Raphael Forsthuber 8. Juli 2003, 21:28

    :) Danke für eure netten Anmerkungen...LG
  • Ravna 8. Juli 2003, 14:44

    Wahsinnsbild, vor allem wie hinten durch die Wolken das Licht durchbricht.

    Aber besser wär noch der Moderne Dädalus, Ikarus ist doch sein Sohn der Abstürzt, und wünschen wir dem Fallschirmspringer auf diesem Bild doch nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz