Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
473 2

Radaumieze


Free Mitglied, Berlin

TnT in Kreuzberg

OK, wenn andere ihre "Schatzkisten" durchsuchen... ;-) Bild entstand, als ich die Kiste im vergangenen Jahr aus'm Nürnberger Winterschlaf geholt habe. Ich hatte'ne Nacht im AutoZug hinter mir, war krank und wurde in Berlin von strömendem Regen und'ner leeren Batterie empfangen. Dementsprechend glücklich war ich, als ich dann doch irgendwann im schönen Kreuzberg angekommen war. Allerdings sollte es der Auftakt eine aus Zeitgründen nicht sehr fahrintensiven Saison werden, in deren Verlauf dann aber doch noch Zeit für'n anderen Topf und andere Spiegel war. :-)
Das Bild selbst ist'n Schnapp-Schuß, der mit letzter Kraft entstand, bevor sie für mehrer Wochen in meiner Tiefgarage verschwand. Wie gesagt; Regen und Zeit waren letztes Jahr erbitterte Gegner hier oben!

Kommentare 2