Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

T.MM....KG

....Kojotengeheul;)

Nachdem ich den Horizont gerade hatte, ging nur noch mittig....;)))

Liebe Grüße!!!

Edit: Nachdem Nicole "der" nicht erkannt hat, hänge ich die Paula als erkennungdienstliche Maßnahme noch mal drunter...;)))))

Kommentare 19

  • René Warich 18. September 2011, 19:51

    Wow, was für eine tolle Momentaufnahme. Gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße,
    René
  • Friederike Löwer 8. Juli 2011, 11:06

    Hihi, und hier noch mal Paula als Koyote, klasse!!!
    LG Friederike
  • Fuchs Maximilian 3. Juli 2011, 22:47

    Ein Hammerbild , echt klasse.
    Lg MAx
  • Scarlett 08 1. Juli 2011, 0:10

    wunderschönes Bild

    Viel Grüße
  • Sylvana Butt 30. Juni 2011, 22:06

    Abgefahren! Richtig klasse!

    LG
  • nachtfrost.com 30. Juni 2011, 19:58

    Total der Hammer, finde ich bärenstark. Licht, Qauli, Szene, nehm ich mit, vielen Dank!
    LG Der Mathes
  • Marion V. 30. Juni 2011, 11:04

    Cool, cool!!! Mittig ist hier voll ok.
    LG
    Marion
  • Eva S. und Co. 30. Juni 2011, 9:43

    Heulboje!
    Bravo das Bild ist wundervoll!!!!!
    LG Eva
  • Birgit Simone 30. Juni 2011, 7:30

    Sie hat sich wohl eine Maske fürs Gesicht gemacht!!! Gegen die Falten!! ;-) Wundervolles Foto!!!
    Lg Birgit
  • Emma-Russel 30. Juni 2011, 7:26

    Ach ER :D
    Auch auch nicht schlecht.... und klasse mit den HG Farben.... und son TMM braucht man doch auch jeden Mittwoch ;)
    glg
    Heike
  • Pöapö 30. Juni 2011, 7:04

    Aber die Zähne blitzen!!!!!!
    und dies im schönen Sonnenuntergangslicht.
    Toller Kontrast :dieses weiche Licht mit der Schlammpaula....meins!
    LG
    Claudia
  • Annette He 30. Juni 2011, 5:45

    Naß? Dreckig? Bester Hundewohlfühlzustand, lach.

    LG Annette
  • Rudolf Wierz 30. Juni 2011, 1:28

    Da fällt mir nur Hammer cooles Foto ein.
    Gruss Rudi
  • Marion70 29. Juni 2011, 23:35

    *lach* das ist ja super :-) Vor allem dieser Kontrast, voll der romantische Hintergrund und dann dieser total vermatschte Hund...ich schmeiß mich weg... :-))))
    LG
    Marion
  • NIK-Fotografie 29. Juni 2011, 23:18

    Uah....worin hat der denn gebadet??? Aber geniales T.MM Pic...ist echt der Burner!
    LG Nicole
  • Kathrins Hundeknipserei 29. Juni 2011, 23:17

    :-)))))))))!! Ich lach mich kaputt über Eure Anmerkungen!!!
    Ja, ich hab geschrieben, dass ich nie schöne Sonnenuntergänge hatte.....schön ist das Schlammschwein ja nun wirklich nicht, oder???
    Dankeschön an Euch!!!
  • TIERpFOTO 29. Juni 2011, 23:13

    Hammer!!!! Hast du mir nicht neulich irgendwo druntergepinselt, dass Du nie Sonnenuntergänge hast? *gg* Das hier ist jedenfalls obergeil!!
    GLG Annette
  • Angelika Witt-Schomber 29. Juni 2011, 23:10

    Schlammschwein? Schönheitspackung und dazu ein Lied, zwo, drei! Herrlich die romantischen Farben in Kombination mit der real existierenden Schlammverseuchung! ;))))))))

    LG A
  • SW-FotoArts 29. Juni 2011, 23:07

    Sehr cool dein Schlammschwein ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 963
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 115.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 2