Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die tut nix


Free Mitglied, im Süden der Region

T.MM: Wölfisch...

Sorry, Leute, bin im Moment echt selten in der Effzeh, versuche aber, Euch alle immer im Auge zu behalten!
Komme leider im Moment deshalb auch selten zum Anmerkungen schreiben, nicht böse sein...

Kommentare 13

  • Die tut nix 5. Januar 2012, 22:00

    Ja, umgekehrt paßt es, Uschi ist an die Wölfe durch mich gekommen!! Aber das hier ist ein anderer, der hier ist Aargon!
  • Meckys Tierbetreuung 5. Januar 2012, 20:26

    Boooo ist das GROßARTIG.
    Bin durch Uschi auf Dich gestoßen. Die hat ja auch so geniale Wolfs Fotos!!!!!!
    Das is ja auch son Kracher!!!!!!!
    LG mecky
  • schLichtspiel.de 18. November 2011, 19:51

    Supergenial, Petra. Bei solchen Shots wie diesem hier ist´s echt zweitrangig, WANN und WIE OFT Du da bist, Hauptsache es kommt ab und an so ein Knaller! Diese Aufnahme ist in ihrer Intensität wohl kaum zu überbieten, und zwei solche Unterschiede (Laub und Augenausdruck plus Fellfarbe!) in einer Aufnahme so harmonisch miteinander zu verbinden, muss man zum einen erstmal gesehen und dann auch noch gefotet haben. Was soll ich sagen außer: Brilliant! Eins meiner Favs von Dir - bisher... Und genau dahin klau ich mir das! ;-)
  • D. Vogt 17. November 2011, 16:28

    Suuuuuuuuper !
    Klasse Farben und brilliante Schärfe !
    Hammer Foto, gefällt mir außerordentlich gut.

    Gruß vom Dirk
  • pictureuser 17. November 2011, 14:58

    Tolle Aufnahme, gruß pu
  • Gabriele Jentzsch 17. November 2011, 14:24

    ja das ist shcon ein toller kerl ..feines bild .

    lg gaby
  • Inga Wölfel 17. November 2011, 9:27

    Liebe deine Wolfsbilde, so schöne Modelle, immer fein abgelichten! +++
    LG Inga
  • Angelika Stendenbach 17. November 2011, 9:11

    Superschön.
    In den Augen spiegelt sich die Farbe des Laubuntergrundes wider.
    Wow
    Gruß Geli
  • SJB 17. November 2011, 8:45

    Da hast Du aber ein klasse Aufbau geschaffen...richtig,richtig...
    Das Laub die Farben der Wolfshund
    KLASSE

    MfG

    SJB
  • Birgit Simone 17. November 2011, 8:28

    Traumhaft schöne Aufnahme!!!
    Lg Birgit
  • Kathrins Hundeknipserei 16. November 2011, 21:44

    Geht mir auch nicht anders.....Hauptsache wir behalten uns im Auge...*gg*
    Dies ist jedenfalls wieder sehr schick geworden....schöne Farben, Pose und Schnitt....mag ich!!
    Liebe Grüße!!!
  • JanWittke 16. November 2011, 21:23

    .... was sich da wohl in dem Kopf gerade abspielt ?

    lg Jan
  • Nscho-tschi 7 16. November 2011, 21:13

    perfektes Foto ...top
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 160.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten