Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
T.MM - S.N.H.I.E.

T.MM - S.N.H.I.E.

619 18

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

T.MM - S.N.H.I.E.

T.MM - sitzt 'n Hund inner Elbe... oder so... :-)
...............................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 18

  • Silvia Schattner 30. Juni 2011, 17:10

    *gg*
    DAs Bild mit dieser Szene find ich ja schon mal Klasse ... wartet er auf die Fähre?
    Dein Titel ringt mir ein dickes Grinsen ab :-)
    LG SIlvia
  • NIK-Fotografie 29. Juni 2011, 23:16

    Eine kleine Seejungfrau ;-)))
    LG Nicole
  • Emma-Russel 29. Juni 2011, 21:44

    Das ist ja der Hammer!!!!!
    glg
    Heike
  • NatiXXXL 29. Juni 2011, 21:24

    Wuahhh....der arme arme Balu....ich würde soooofort kommen ,um ihn zu retten...jawollja ;o))...habs nur erst jetzt gesehen...*schnief*...da hab ich die Chance verpasst, ihn mir zu klauen ;o)))
    Ein feines *T.MM*
    LG Renate
  • Ellen 29. Juni 2011, 21:01

    Ach der arme Tropf und alles wegen dem T.MM
    * grins * er darf es ausbaden passt hier wohl ;-))
    Sehr schöne Idee und Aufnahme
    GLG Ellen
  • schLichtspiel.de 29. Juni 2011, 20:05

    *g* HERRLICH, Annette. Die Idee und Deine Umsetzung - einfach perfekt. Ein wunderbarer "Schmunzler"! LG, U.
  • Joe.Gockel 29. Juni 2011, 19:46

    oh sorry, hatte die Sektion nicht gesehen :) dann isses ja klar :)
  • Joe.Gockel 29. Juni 2011, 19:38

    hallo! :) der Hund ist echt toll! richtig schön, so im Sonnenlicht :) schöne scharfe Aufnahme! Aber warum hast du ihn so mittig platziert? ist es nicht aussagekräftiger, wenn er ins Bild rein schaut? Du hast dir sicher vorher Gedanken drum gemacht.
  • Pöapö 29. Juni 2011, 19:24

    eins,zwei,drei, meins!!!!
    LG
    Claudia,begeistert
  • Mr.Glare 29. Juni 2011, 19:04

    starkes Motiv
    gefällt
    gruss jürgen
  • uschi pluskwik 29. Juni 2011, 17:11

    i.d.e.s.h.......ist das ein schöner Hund ;-))) super schön abgelichtet!!!!
    LG Uschi
  • pailo85 29. Juni 2011, 15:27

    einfach genial!!!
    super toll gemacht!
    +++
    lg filo
  • Frollein Emil 29. Juni 2011, 15:20

    Kicher...
    Annette, das ist wieder mal der Oberknaller...
    Und um die Elbe beneide ich Euch echt...
    HG: Anja
  • nachtfrost.com 29. Juni 2011, 15:07

    Geschwommen ist er nicht. Das sieht man an den dünnen Stelzen, immer wieder seltsam wie wenig Hund im Frack steckt wenn er mal nass ist .-))
    Idee und Ausführung tipptop!
    LG Der Mathes
  • TIERpFOTO 29. Juni 2011, 14:55

    @Angelika, das Wasser ist ganz flach gewesen, es war Ebbe und Balu konnte bequem dorthin waten :-))