Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
504 12

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

T.MM-SB

Traditionelles Mittwochs-Mittwoch Sprung-Bild
Einen hab ich noch - im letzten Licht heute abend.
Die Bildidee war eine ganz andere, aber leider spielte der Sonnenuntergang nicht so wirklich mit... Aber es werden bestimmt noch viele Sonnenuntergänge folgen, die meiner Idee hoffentlich mehr entgegen kommen und die Sonne nicht hinter einer fetten Wolke verschwinden lassen... *grummel*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 12

  • fotommy 31. März 2011, 19:30

    ...aber der Beweis dafür, daß sich auch bei "grummel"-Wetter schöne Fotos machen lassen...tröste Dich, ich hätte heute Zeit gehabt, den Husky einer Freundin zu fotografieren - und was ist ??? - es regnet den ganzen Nachmittag... Mist.
  • Ralph Braun 31. März 2011, 15:02

    GEIL ...... echt stark mit dem fliegenden fell

    Gruß
    Ralph
  • Frollein Emil 31. März 2011, 13:23

    Doingdoingdoingggggg....
    Ich liebe hüpfende Hunde... die sehen so schön albern aus...
    Ein starker Moment in feinster Quali und zauberhaftem Licht... ganz, ganz klasse....
    HG: Anja
  • Kerstin Thümecke 31. März 2011, 7:36

    Klasse, dein Flughund in schönstem Licht.
    Beneidenswert, vor allem, wenn man so einen bodennahen Bewegungsmuffel hat. ;o)
    LG, Kerstin
  • kio-fotos 30. März 2011, 23:05

    hihi - klasse häschen :))))))
    lg kim
  • TIERpFOTO 30. März 2011, 22:12

    @Sabine - WW ist auch klasse, mach ich mal :-)) Gute Idee!
    @Carsten - in der Regel mach ich das allein, aber heute abend hatte ich Unterstützung durch meinen Mann :-)
  • CarstenW 30. März 2011, 22:07

    Ich bin gespannt auf den Tag an dem es Passt!
    Deine Idee ist klasse!!
    Aber auch so sieht es auch gut aus.
    Wirfst du den Ball eigentlich selber oder hast du Unterstützung?
    Lieben Gruß
    Carsten
  • SabineR. 30. März 2011, 22:05

    Aaalso ich hätte da auch ne Idee.
    Das Ganze mit Weitwinkel bitte und dazu das making off.
    Das ist ja wohl ein klasse Sprung von deiner Fellnase.
    LG
    Sabine
  • Frank41 Hoffmann 30. März 2011, 22:02

    Ja manchmal schlägt die Natur aus der reihe.
    Aber denn noch viel erfolg bei denn Sonnenuntergängen die da Folgen werden...
    Gruß Frank
  • Emma-Russel 30. März 2011, 22:01

    Ich möcht auch nen Flughund haben !!!
    Ist das cool!
    glg
    Heike
  • NIK-Fotografie 30. März 2011, 21:58

    Das ist ein Häschen-Hüpf-MM -Foto....genial. Alle 4 angezogen in der Luft....
    LG Nicole
  • NatiXXXL 30. März 2011, 21:56

    *kicher*....das sieht ja genial aus.....wunderbare Schärfe und ich finde das Licht toll
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz