Zurück zur Liste
T.MM - Lappenparade

T.MM - Lappenparade

1.245 5

Angelika Trauth


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen

T.MM - Lappenparade

Das Lebensmotto unseres Hundes: Rennen, rennen, rennen.
Da hängt der Lappen meistens weit heraus.

Nachtfrost, vielen Dank für Deine Einweisung für die Mottoshow. Toll, was Ihr Euch so einfallen lasst.... Angelika

Kommentare 5

  • Elke Becker 19. Mai 2011, 7:20

    Ein toller Beitrag von dem Schönen! Klasse Quali und Perspektive!
    LG Elke
  • NatiXXXL 18. Mai 2011, 21:22

    Nachdem ich heute den ganzen Tag auf einer Powerpoint-Fobi war, dort mit ner absolut ollen Maus über 6 Std. händeln musste,kann ich beim besten Willen heute abend nur noch mich mit dem *T.MM*-Motto-Emblem verewigen....ohne große individuelle Anmerkungen.
    Ich bitte Euch, dies zu entschuldigen,ich starte grad mit der Zählerei/Einsammelaktion..*stöööööhn* ;o)))

    Ein feiner *T.MM*-Beitrag
    LG Renate
  • nachtfrost.com 18. Mai 2011, 21:12

    Noch so eine Lappenschönheit in allerbester Mottoshow-Pose, sehr schön vor dem blauen Himmel.
    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag.
    LG der Mathes
  • Pöapö 18. Mai 2011, 20:57

    So gestochen scharf,wunderschöne Farben, toller Hund und mittig mit Lappen;-)))
    Gefällt mir.
    LG
    pöapö
  • Kerstin Thümecke 18. Mai 2011, 20:54

    Sehr schön, das gefällt mir.
    Was für ein blauer Himmel... wunderbar.
    LG, Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 100