Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

T.MM kMJ

die kleine Meerjungfrau ;-))
Total wasserscheu wurde sie von einer "Woge" erfasst und erschreckt ;-)))

Kommentare 16

  • uschi pluskwik 30. Juni 2011, 14:52

    ooch ,die arme....aber schön abgelichtet ,
    LG Uschi
  • Gabi F. 29. Juni 2011, 23:24

    Was für eine arme. süße Maus....aber total fotogen :-)
    lg. Gabi
  • NIK-Fotografie 29. Juni 2011, 23:15

    Das kleine Mäuschen.....und anstatt sie zu retten, hälst du mit der Cam drauf....schäme dich o:). Schön ist aber , wie sie direkt in die Cam schaut.
    LG Nicole
  • Emma-Russel 29. Juni 2011, 21:43

    die kleine Meerjungfrau *kreisch*
    die ist so so soooo süß!
    ja ja ich weiss du meinst ich sei nicht objektiv :-P
    glg
    Heike
  • schLichtspiel.de 29. Juni 2011, 21:14

    Und was macht Schotti statt seinen Hund zu retten? Foten - klar. Brilliant - und im richtigen Augenblick abgedrückt! Haylee hat ganz sicher WASSER in der Lunge und muss sterben - wetten? *duw*...
  • Brigitte Schönewald 29. Juni 2011, 20:22

    Ist das eine entzückende Aufnahme von der Süßen. Den Schrecken kann ich mir vorstellen, als sie von der Woge überrascht wurde.
    Selbst meine Mara (die ja nun ein paar Zentimeter größer ist, aber genauso wasserscheu) wäre da panikartig davongelaufen *lach*
    LG Brigitte
  • TIERpFOTO 29. Juni 2011, 19:22

    Und ganz fix hin zum Schotti, der rettet Dich ganz bestimmt :-) Eine feine Aufnahme!
  • Charly08 29. Juni 2011, 17:08

    Da hilft nur ein Sprung aus
    dem Wasser. Tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Stefan Sprenger 29. Juni 2011, 16:35

    Ach ist ja süß :-)

    LG
    Stefan
  • Ellen 29. Juni 2011, 16:24

    Oh Du Schuft !!! und gleich mit der Knipse drauf ;-))
    Eine super tolle Aufnahme von der kleinen Nixe.
    Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub da oben.
    GLG Ellen
  • NatiXXXL 29. Juni 2011, 15:54

    Ochneeeeee.....JETZT haste es wieder geschafft, das ist wieder ein Bild, wo ich doch wieder einen Neidfaktor entwickel, wegen Strand und Meer...*seeeeufz*
    Und das Miniplüschi Haylee sieht aber doch gaaaanz tapfer und gaaaar nicht erschrocken aus...WAS Du nur wieder so erzählst...tztztztz
    Ein gaaaanz schönes *T.MM*-Bild
    LG Renate
  • Pöapö 29. Juni 2011, 15:46

    Die klein Meerjungfrau sieht ja selber aus wie Schaumkrönchen.
    Ja, diese meterhohen Wellen , die sind nicht zu unterschätzen ;-)))
    Als erfahrener Norddeutscher,weiß man/frau was zu tun ist.
    Schotti , da mußt Du zum Wellenbrecher werden um die kleine Maus zu schützen :-)
    Du bringst Urlaubsfeeling rüber,Strand,Meer,Hund ...einfach richtig geil!
    LG Claudia
  • Inge Köhn 29. Juni 2011, 15:18

    Schmunzel - da würde mein Felix alles einziehen, was er kann und weit davonlaufen. Er ist auch soooo wasserscheu.
    LG Inge
  • doreen43 29. Juni 2011, 15:05

    einfach Klasse - er verschwindet fast im Schaum. LG Doreen
  • nachtfrost.com 29. Juni 2011, 15:03

    Böseböseböse Welle, das macht man nicht!
    TOP-T.MM in astreiner Quali!
    LG der Mathes

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF80-200mm f/2.8L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 125