Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr.Glare


Basic Mitglied, Weißenfels

T.MM-auf der suche nach dem Gold

leider sind Bullys nicht die besten Fährtenhunde und wir sind leider leer ausgegangen

Kommentare 10

  • Friedalynn 9. März 2015, 7:34

    super Motiv und Idee!

    LG gwen
  • BuLiChe 15. November 2011, 22:26

    Hihi, da sagste was, unser Chester kann ja manchmal quasi über ein vor seiner Nase liegendes Leckerli stolpern.... ;O)))) Ist das dein Bully?
    LG Annett.
  • Ralf Be. 8. Oktober 2011, 17:52

    Die Enttäuschung steht ihm auf jeden Fall ind Gesicht geschrieben! :-)
    Ralf
  • dee da 25. Juni 2011, 11:02

    ...dabei hätte er sich nur umdrehen brauchen....
    ich wusste gar nicht, das hunde so einen enttäuschten gesichstsausdruck haben können! :-)
    eine gelungene aufnahme mit hohem schmunzelfaktor....
  • Marion70 16. Juni 2011, 0:02

    Ha, ha, total genial :-))) Super Idee und der Gesichtsausdruck ist spitze!
    LG
    Marion
  • Fran Scott 15. Juni 2011, 19:40

    Er wollte es halt am Ende des Regenbogens finden ;-) Sehr gute Überlegung ;-)
    Klasse Bild!
    VLG. Fran
  • Angelika Stendenbach 15. Juni 2011, 17:24

    Dat Schnuggelsche schaut ja auch in die falsche Richtung - musst ihn mal umdrehn. ;-))))
    Aber der Blick ist göttlich.
    LG Geli
  • artoptik 15. Juni 2011, 16:48

    Oh! Der Blick, einfach nur zum knuddeln :)

    LG Andreas
  • Simone Hoffmann 15. Juni 2011, 16:39

    tja, es ist wohl nicht an jedem Ende des Regenbogens ein Topf mit Gold,
    ein klasse Bild bei dem mir vor allem der betroffene Gesichtsausdruck gefällt,
    Gruß Simone
  • Meckys Tierbetreuung 15. Juni 2011, 15:59

    Ohhhh die arme Maus.
    Aber Bullys sind einsame SPITZE!!!!
    Dieser Gesichtsausdruck haut mich um.
    KLASSE
    LG Mecky