Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

surrealewelt


Complete Mitglied, Duisburg

TM 2. Versuch

Gleiche Motiv-anders bearbeitet.......

Kommentare 8

  • Hammehai 15. September 2010, 16:37

    Also, mir gefällt dieses hier sehr gut.Ich mag solche Bearbeitungen.

    LG.Marita
  • Cowboy-Heiko 13. September 2010, 23:15

    Tolles Motiv und toller Bildaufbau...
    Diese Bearbeitung finde ich besser, weil die Spiegelung bzw, die Auspuffrohre hervorgehoben werden. Ich schätze mal, darauf sollte es ankommen?
    Die Farben finde ich zwar kräftig, aber noch im Rahmen. Zugegeben, ich muss mich bei Photomatix auch beherrschen... :-))
    Also: Meiner Meinung nach --> +++

    VG
    Heiko
  • Bettina Stein 5. Januar 2009, 8:47

    auf den ersten blick bemerkenswert!
    auf den zweiten seh ich viele keline fehler, aber da ich keine ahnung von dem programm hab, wüsste ich auch nicht, wie man das beheben könnte.
    LG Bettina
  • gloria hepke 5. Januar 2009, 0:38

    sieht klasse aus..gefällt mir.
    klasse arbeit.
    lg. gloria
  • surrealewelt 4. Januar 2009, 18:34

    Ups-das war deutlich, aber gut so!! Werde es vielleicht noch auf die Reihe bekommen, danke für die ehrlichen Meinungen
  • FalkoS 4. Januar 2009, 17:20

    Ist zwar ein nettes Motiv aber in meinen Augen unvorteilhaft fotografiert.

    Nimm einfach ein anderes Foto.

    Falko
  • Lady Bathory 4. Januar 2009, 16:52

    das ist aber dann auch schon alles , sorry meiner Meinung nach weiterüben
  • Beeri Rolf 4. Januar 2009, 16:43

    Bei dieser Variante kommen die feinen Spiegelungen besonders gut zur Geltung.
    LG Rolf