Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Udo Afalter


Free Mitglied

TKS Hütten und Stahlwerk in Duisburg

Fotografiert mitten im tiefsten Ruhrgebiet von der Halde Rhein Preussen aus.

Fotografiert im Sommer 2005

Kommentare 8

  • Frank Waßewitz 1. Februar 2009, 11:18

    Sehr feine Arbeit.

    Grüße Frank
  • VolkeR.™ 31. Januar 2009, 19:44

    Sehr gutes Doku!!!
  • Michael Stauffenberg 30. Januar 2009, 23:01

    tolles Bild
    N8Falter, stimmt ich verdrehe mir auch immer den Hals :-)
    Gruß
    Micha
  • Harald Finster 30. Januar 2009, 22:23

    Wunderschöne Industrielandschaft.
    Das Foto gefällt mir gut. Optimale Balance aus Tages(Rest)Licht und Nacht-Wirkung,
    Das mit den Konzentrationsproblemen bei Fahrten durch's Ruhrgebiet kenne ich auch nur zu gut ;-)
    Gruß Harald
  • Martin -W- 30. Januar 2009, 21:08

    Tja, auch schon historisch. Kein STAHL mehr am Rhein ;o) Dafür ein neuer Ofen.
  • Andreas Beier 30. Januar 2009, 21:01

    top+++
  • Lars Tuchel 30. Januar 2009, 20:17

    Motive ohne Ende !!!
    Dein Bild zeigt einen schönen Einblick auf diese Gegend. Der Standpunkt ist wirklich klasse !!


    LG Lars
  • N8 Falter 30. Januar 2009, 20:08

    diesen Blick mag ich sehr.
    sehr viel drauf zu sehen... wenn ich die Autobahn fahre, kann ich mich kaum auf die Straße konzentrieren, weil es so viel zu schauen gibt ;o)

    lg n8 falter