Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Wieg


Free Mitglied, Niederrhein

Kommentare 9

  • Reinhard Stomp 20. September 2014, 6:17

    Beeindruckend in sämtlichen Punkten-sowohl Schärfe, Belichtung als auch Motiv sowie Bildgestaltung sind TOP.
    Ist das Bild bei unserem gemeinsamen Ausflug entstanden?
    LG Reinhard
  • dorlev 27. April 2014, 8:36

    von beeindruckender qualität!!
    LG dorle
  • Alexander R.H. 26. April 2014, 11:03

    klasse arbeit von dir
    farben und schärfe sind perfekt
    vg alex
  • Andreas Beier 26. April 2014, 6:09

    top+++
  • Ilka84 25. April 2014, 23:28

    Wow, richtig tolles Bild :)
  • Erdi12 25. April 2014, 22:20

    Klasse gemacht
  • OffenBlende64 25. April 2014, 21:10

    @Klaus Wieg:
    Na ja, das kommt ja von den Linsen schon sehr dicht an eine Festbrennweite heran, solche Sterne schaffe ich nur mit Festbrennweiten.

    Klasse Foto!

    LG Peter
  • Klaus Wieg 25. April 2014, 21:05

    @OffenBlende64
    Hallo Peter, ist mit Nikon 16-35/4 gemacht.
    Gruß Klaus
  • OffenBlende64 25. April 2014, 21:01

    Sensationelle Schärfe und top ausgearbeitet.
    Die Lichtersterne sind allein schon sehenswert.
    Ist das mit einer Festbrennweite gemacht?

    LG Peter